Bitburger Braugruppe GmbH

bibop Wohnwagen sucht neues Zuhause: Mitmachen und Festivalmobil gewinnen

Pressemitteilung   •   Jul 29, 2013 12:07 CEST

Musikfans und tanzfreudiges Publikum machen sich am liebsten im stylischen Festivalmobil auf den Weg. Da kommt es wie gerufen, dass der bibop Wohnwagen ein neues Zuhause sucht.

In diesem Jahr war bibop black cola bereits beim Sputnik Spring Break mit dabei, und beim SonneMondSterne Festival vom 9. bis 11. August ist bibop ebenso mit von der Partie. Das Mobil hat seit 2006 zahlreiche Musikevents erlebt und gilt mittlerweile schon fast als Festival-Veteran.

Dem Gewinner steht der perfekte Begleiter zur Seite –  das nächste Festival-Abenteuer kann kommen.

Gewinnspielteilnahme – so einfach geht’s:

Ihr könnt ganz einfach an der Verlosung teilnehmen.

· Beweist, dass das bibop Mobil perfekt bei euch aufgehoben wäre

· Zeigt mit einem Foto wie bibop verrückt ihr seid

· Über die Aktionsseite www.bibop.de/Wohnwagen Bilder ab 2. August hochladen.

Hier geht's zur ausführlichen Pressemeldung.

Die Bitburger Braugruppe mit Sitz in Bitburg in der Eifel ist ein deutsches Familienunternehmen mit rund 1.700 Mitarbeitern. Kompetenz des Unternehmens ist das Brauen: Im Jahr 2012 wurden rund 750 Millionen Liter Bier, Biermischgetränke und alkoholfreie Getränke produziert. Die Gruppe vereint ein Portfolio aus nationalen und regionalen Marken sowie Brauereien in fünf Bundesländern. Der Erfolg des Unternehmens gründet sich auf einer führenden Position in der Gastronomie, starken Partnerschaften mit dem Handel und stetig wachsenden Aktivitäten im Export: In mehr als 60 Ländern der Welt trinken Menschen die Produkte der Bitburger Braugruppe.