Blue Moon CC GmbH

BLUE MOON ZÄHLT ZU DEN TOP 10

Pressemitteilung   •   Mär 19, 2015 11:38 CET

Mit mittlerweile 20 Mitarbeitern bietet BLUE MOON seinen Kunden alles aus einer Hand: Von Werbung, PR und Marketing über Grafik bis hin zu Internetleistungen und Film.

BLUE MOON – DIE AGENTUR FÜR GANZHEITLICHE KOMMUNIKATION

Als innovative Werbe- und PR-Agentur im Raum Neuss/Düsseldorf sind wir bei BLUE MOON Ihr Partner zur Lösung anspruchsvoller Kommunikationsaufgaben. Von internationaler PR bis zum Broschüren-Design bietet unsere Agentur ein breites Portfolio in den Bereichen Beratung & Konzeption, PR & Marketing, Kreation, SEO, Digitale Medien, Videos, Krisen-PR und Online-PR.

Unsere Arbeit in der Agentur erwächst unserem individuellen Kommunikationsleitbild. Unser Credo lautet: Wer nur das Mögliche denkt, kann nichts bewegen. Denn Marketing und Kommunikation leben von ungewöhnlichen Ideen. Wir als innovative Agentur schaffen Aufmerksamkeit.

Dass wir für unsere Kunden jederzeit ein „starker Partner“ sind, beweist auch das aktuelle Ranking des Niederrhein Managers. Hier befindet sich BLUE MOON unter den Top 10 der stärksten Full Service Agenturen.