secura

Bond-Domain- die Domain für Bonds

Pressemitteilung   •   Sep 25, 2019 17:43 CEST

Sie gehören zur Finanzindustrie und bieten Bonds an: Sie sind hier auch goldrichtig. Nichts verkauft Bonds besser als eine Bond-Domain.

Die Sunrise-Period der Bond-Domains beginnt am 17.Oktober und endet am 17. November. Wer in der Sunrise Period registrieren will, muß eine Marke besitzen und seine Marke im Trademark Clearinghouse anmelden.

Nach der Sunrise Period gibt es eine Early Access Period, die am 19. November beginnt. Sie funktioniert wie eine "holländische Auktion" mit fallenden Preisen. Interessenten schreiben bitte an secura@domainregistry.de.

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte Secura zu den Besten beim Industriepreis. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: secura@domainregistry.de