Vibrant Media GmbH

Branding Kampagne bei der Zurich Insurance Group

Pressemitteilung   •   Sep 09, 2014 10:00 CEST

KUNDENZIEL

Ziel der „True Love“-Kampagne von Zurich war es, einen TV-Spot mit Robert Harting zu inszenieren. Darüber hinaus sollte Raum für drei weitere Image-Videos geschaffen werden, die in Verbindung mit dem Testimonial gebrachtwerden sollten. Die Integration von Social Media und die Animation zurTeilnahme am Gewinnspiel waren ebenso Bestandteil des Konzepts.

UMSETZUNG

Die Kampagne wurde mit einem individuellen Mosaic umgesetzt, in dem neben in Echtzeit aktualisierten Facebook-Posts zunächst der TV-Spot im Vordergrund stand. Im Verlauf der Kampagne wurde die Aufmerksamkeitdann auf vier verschiedene Image-Videos gelenkt. Kombiniert mit dem aufmerksamkeitsstarken Call-to-Action-Banner wurden die User so zur Gewinnspielteilnahme aufgefordert.

Vibrant Media verbindet Nutzer in Echtzeit mit ansprechenden Inhalten und schafft echte nachhaltige Marken- und Produkterlebnisse. Unsere Lösungen werden direkt im Content ausgespielt, egal ob im Text, auf Bildern oder Videos und aktiv vom Nutzer ausgelöst. Darüber hinaus bieten wir sofort sichtbare Display Lösungen an.

Mit über 6.600 Premium Websites weltweit bietet Vibrant native Werbemittelplatzierungen im relevanten Content und erreicht dabei mehr als 250 Millionen Unique User pro Monat (Quelle: comScore 2014).