Buchbinder Rent-a-Car

Buchbinder Rent-a-Car führt neues Produkt ein: "Special Cars & Services"

Pressemitteilung   •   Jul 29, 2016 09:10 CEST

Regensburg / Duisburg, 29. Juli 2016 – Kürzlich hat die Autovermietung Buchbinder Rent-a-Car mit „Special Cars & Services“ ein neues und zusätzliches Angebot gelauncht. „Special Cars & Services“ richtet sich an anspruchsvolle Kunden, die sich für leistungsstarke Motoren, Eleganz und innovative und intelligente Technologien begeistern und die Fahrspaß hautnah erleben möchten. Kunden wählen bei Buchbinder Rent-a-Car ab sofort aus einem breitgefächerten Sortiment an komfortablen High-End und Luxury-Fahrzeugen aber auch extravaganten Sportwagen und sichern sich so eine Fahrt in ihrem ganz persönlichen Favoriten.

„Durch eine enge Zusammenarbeit mit fast allen Herstellern haben wir jederzeit schnellen Zugriff auf nahezu alle Luxus-Fahrzeuge dieser Welt. Als Beispielfahrzeuge haben wir unter anderem den Ferrari 458 Italia, den Mercedes Benz S63 AMG Cabrio, den Mercedes G63 AMG, einen Porsche 911 Turbo, BMW M6 oder einen Maserati Quattroporte im Sortiment. Gerne erfüllen wir die Wünsche unserer Kunden und werden auch den anspruchsvollsten Anforderungen jederzeit gerecht“, so Hubert Terstappen, Geschäftsführer, Buchbinder Autovermietung über „Special Cars & Services“.

„Special Cars & Services“ bietet diverse exklusive Vorteile und einen Mehrwert für Kunden

Buchbinder Kunden profitieren von attraktiven Angeboten, einem internationalen Netzwerk und einem Service der Extraklasse,der keine Wünsche offen lässt:

• Europaweite Zustellung und Abholung
  • Chauffeur-Service
  • Security-Service und Personenschutz
  • Event- und Incentive-Management
  • Individuelle Logistikdienstleistungen
  • Fahrzeuge für Test- und Vergleichszwecke

Zaubern Sie sich selbst ein Lächeln ins Gesicht

„Wir bieten Ihnen mit unserem Produkt „Special Cars & Services” ein ganz auf Ihre individuellen Ansprüche abgestimmtes Event-Management. Egal ob zu einem Geschäftstermin oder für Ihre eigene Hochzeit – erleben Sie erstklassigen Luxus und machen Sie Ihr persönliches Event dank unserer exklusiven Fahrzeuge zu etwas ganz Besonderem. Spüren und genießen Sie das Adrenalin – so wird Autofahren zum Erlebnis. Getreu unserem Motto „Buchbinder bewegt!“ ist es unser Anliegen, zukünftig noch mehr Kunden zu mobilisieren“, ergänzt Hubert Terstappen.

Weitere Informationen und Details zu „Special Cars & Services“ erfahren interessierte Kunden unter: www.buchbinder.de

Für direkte Anfragen zu „Special Cars & Services“ stehen den Kunden unter der Rufnummer: 089 -
200046361 oder unter der E-Mail scs@buchbinder.de qualifizierte Mitarbeiter zur Verfügung.

Über Buchbinder Rent-a-Car:

„Buchbinder bewegt!“ – diesen Anspruch hat sich Buchbinder Rent-a-Car seit Firmengründung zur Aufgabe gemacht. Zuverlässiger und kompetenter Service, ebenso wie hochwertige Mietfahrzeuge zu fairen Preisen, dafür steht die Regensburger Autovermietung, die über ein umfangreiches Stationsnetz aus über 160 Stadt- und Flughafenstationen in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien verfügt. Neben der PKW, Transporter- und Bus-Vermietung, hat der Vollsortimenter über die Jahre eine Marktführerschaft im LKW-Bereich in Deutschland und Österreich erlangt. Seit 2015 umfasst das Markenportfolio von Buchbinder Rent-a-Car zusätzlich die Marken GLOBAL Rent-a-Car und CaRE. Dahinter steckt ein völlig neues Franchise-Konzept das Bewegung in den Autovermietmarkt bringt. Mit internationalen Standorten, die von Franchisenehmern und Partnern geführt werden, stellt die Buchbinder Gruppe ihren Kunden seitdem ein großes Netz aus über 5.000 Mietwagenstationen in über 100 Ländern zur Verfügung. Im Mittelpunkt stehen die Kunden, deren Zufriedenheit die größte Maxime ist.