Easy GmbH - Kinderideen

"BUDDY" Stillkissen erhält GOLD AWARDS

Pressemitteilung   •   Jan 13, 2016 12:35 CET

Das BUDDY Kissen ist ein echter Allrounder. Während der Schwangerschaft dient es als entspannendes und stützendes Schlafkissen. Ist das Baby auf der Welt, wird der BUDDY zu einem angenehm weichen und Form gebenden Stillkissen. Die „Beine“ des Buddy erlauben eine optimale Anpassung an den Körper und das Kind liegt in einem schützenden „Nest“ während es gestillt wird. Auch bei größeren Kindern erfreut sich BUDDY, den Sie in verschiedenen Farben erhalten können, großer Beliebtheit. Er ist ein Schlafkissen, als Freund „Tröster“ und auf Reisen ein optimales Stützkissen für den Nacken. Diese Auszeichnung ist verdient!

Das exklusive Sortimentvon EASY! …erleichtert Eltern und Kindern den Alltag

Der erste Artikel, die Easy-Rider Babytrage entstand vor 20 Jahren aus der praktischen
Erfahrung im Alltag mit Kindern. Es gab keinen vergleichbaren Artikel auf dem Markt zu kaufen und so entstand der Gedanke, das benötigte Hilfsmittel selber zu entwickeln und produzieren zu lassen.

Die Marke EASY! hat sich in den Jahren weiter entwickelt und bietet Ihnen nun eine abwechslungsreiche und bunte Palette an Produkten..

Wir produzieren und vertreiben ausschließlich Artikel, die Ihnen den Familienalltag erleichtern und Freude in die alltäglichen Kleinigkeiten bringen.

Neben Sicherheit und Funktionalität ist es uns wichtig, dass für Ihre „Familienhelfer“ nur hochwertige und strapazierfähige Materialien verwendet und verarbeitet werden.

Die Produkte sind den unterschiedlichsten Bedürfnissen in der Entwicklung Ihrer Kinder angepasst.
Sie sind wertvolle Begleiter auf dem Weg in deren Selbständigkeit und durch die vielseitigen und pflegeleichten Eigenschaften über eine lange Zeit haltbar und nützlich.

Weitere Informationen stehen Ihnen auf unserer Website www.easy-gmbh.de zur Verfügung.

Dort finden Sie Ihren Babymarkt vor Ort oder online Bestellmöglichkeiten für Ihre Babyausstattung schnell in den hinterlegten Bezugsquellennachweisen.

Bei Facebook finden Sie uns unter EASY KINDERIDEEN