smartline Hotels

​Budgetmarke Smartline eröffnet erstes Hotel in Marokko

Pressemitteilung   •   Jul 06, 2016 10:52 CEST

Urlaub in Marokko zum günstigen Preis: Die Budgetmarke Smartline (Link: http://www.neckermann-reisen.de/smartline) eröffnet im Sommer 2015 erstmals ein Haus im bei Deutschen beliebten Ferienort Agadir. Die Budgethotels Smartline sind preiswert, weil sie sich auf Basis-Urlaubsleistungen fokussieren wie Pool, Restaurant und Bar. Wie aus der Budget-Städtehotellerie bekannt, sind schickes Design, Sauberkeit und guter Service Standards, auf die sich der Gast in jedem Smartline-Hotel verlassen kann. So ist das neue Smartline in Marokko bei einem siebentägigen All-Inclusive-Urlaub mit Flügen und Transfers bei Neckermann Reisen bereits ab 569 Euro buchbar.

Das Drei-Sterne-Hotel Smartline Oasis bietet seinen Gästen marokkanischen Flair: Ein Berberzelt im Außenbereich der Anlage lädt zum Entspannen, Wasserpfeife rauchen und Tee trinken ein. Der Strand und auch das Ortszentrum ist fußläufig erreichbar. Für eine Unterhaltung der Gäste sorgen tagsüber Animation und Live-Musik am Abend. Die Kleinen sind im Miniclub (vier bis zwölf Jahre) gut aufgehoben.

Smartline-Hotels sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-/Neckermann Reisen-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen-Kundenservice unter 0234 / 961035263.

Mit Smartline hat Neckermann Reisen 2013 als erster Veranstalter eine Budget-Hotelmarke im „Sun and Beach“-Segment eingeführt. Alle Hotels sind in den öffentlichen Bereichen mit wiedererkennbaren Elementen im trendigen Design colourMe! eingerichtet. Günstige Reisepreise sind durch die Fokussierung auf Hotel-Basisleistungen – Restaurant, Pool und Nähe zum Strand – möglich.