Erwin Hymer Group AG & Co. KG

Caravan Salon Düsseldorf: Patricia Kelly zu Gast auf der Dethleffs Showbühne

Pressemitteilung   •   Aug 07, 2015 11:44 CEST

Am 30. August besucht das Mitglied der legendären Kelly Family den Dethleffs Stand und gibt eine Autogrammstunde.

Als Mitglied der legendären Kelly Family ist Patricia Kelly praktisch in einem Caravan aufgewachsen und hat den größten Teil ihres Lebens auf Reisen und Campingplätzen verbracht. Zwar ist die Musikerin schon seit längerem sesshaft geworden, hat sich aber für ihre Tourneen, Auftritte und Familienurlaube seit Beginn des Jahres wieder für ein fahrbares Heim entschieden. Ihr neuer Dethleffs Globebus ist ihr ständiger Begleiter auf ihren Tourneen, Seminaren, Buchlesungen und Auftritten. Am ersten Messe-Sonntag ist sie um 14.00 Uhr in Halle 11 zu Gast auf dem Dethleffs Stand und wird über ihre neuen und alten Caravaning-Erfahrungen berichten. Die Besucher dürfen sich auf einige Anekdoten aus ihrem turbulenten Leben auf den Campingplätzen Europas freuen und bekommen sicher eine Antwort auf die Frage, warum sie nach all den Jahren luxuriöse Hotelzimmer gegen ein Reisemobil getauscht hat. Eine Kostprobe aus ihrer aktuellen Tournee „Favorites“ darf dabei natürlich nicht fehlen. Im Gepäck hat sie noch einige handsignierte Ausgaben ihrer Bestseller-Autobiographie und ihre neue CD, die Dethleffs an diesem Tag verlosen wird. Wer sich ein Autogramm oder Selfie mit ihr sichern möchte, hat im Anschluss an ihren Auftritt dazu Gelegenheit.

Über Patricia Kelly
Seit über dreißig Jahren lebt Patricia Kelly mit Leib und Seele für die Musik. Als Sängerin, Songschreiberin und Managerin der legendären Kelly Family erlebte sie über Jahrzehnte hinweg ein Ausmaß an Erfolg, von dem man in ihrer Branche sonst nur träumen darf. Heute ist sie eine erfolgreiche Solo-Künstlerin mit drei selbstproduzierten Alben, rund 60 Konzerten im Jahr, zahlreichen Buchungen für Events, Seminare, Unternehmens- und Privatveranstaltungen. Anfang 2014 veröffentliche sie ihre Autobiografie und landete – begleitet von einem umfangreichen Medienecho – unmittelbar in der Spiegel-Bestsellerliste.

Über Dethleffs
Mit der Erfindung des ersten Caravans in Deutschland – von ihm damals noch \"Wohnauto\" genannt – legte Firmengründer Arist Dethleffs 1931 den Grundstein für das Caravaning in Deutschland. Heute ist die Dethleffs GmbH & Co. KG mit Sitz in Isny im Allgäu einer der größten Hersteller von Freizeitfahrzeugen Europas. Mit seinen knapp 800 Mitarbeitern werden in einem der modernsten Produktionswerke der Branche jährlich bis zu 10.000 Reisemobile und Caravans gefertigt. Damit gehört das Unternehmen zu den bedeutendsten Herstellern von Freizeitfahrzeugen weltweit.

Die ERWIN HYMER GROUP ist Europas größter Hersteller von Reisemobilen und Caravans mit einem Umsatz von über 1,4 Mrd. Euro. Jährlich verkauft die Gruppe mehr als 35.000 Freizeitfahrzeuge und beschäftigt rund 4.400 Mitarbeiter in den angeschlossenen Unternehmen.
Zur ERWIN HYMER GROUP gehören die Reisemobil- und Caravanmarken Bürstner, Carado, Dethleffs, HYMER, Niesmann+Bischoff, Laika, LMC und Sunlight, Europas größte Reisemobilvermietung McRent, der Fahrwerksspezialist Goldschmitt, der Zubehörspezialist Movera sowie der Zeltcaravan-Hersteller 3DOG camping.