Thule Group

Case Logics Berkley Linie - Alles Notwendige für den Tag, stilvoll verstaut

Pressemitteilung   •   Sep 05, 2014 18:40 CEST

Case Logics Berkeley Kollektion bietet die trendbewusste Kombination von Funktion und Komfort.

Mit dem Einzug von Laptops und Tablets in den Alltag brauchen Pendler und Studenten einen Mehrzweck-Rucksack, der dieser Entwicklung angepasst ist. Die Case Logic Berkeley Rucksäcke tragen diesem Trend Rechnung und bieten alle Funktionalitäten, mit denen Menschen, die viel unterwegs sind, komfortabel und stilvoll Zugriff auf ihre mobilen Endgeräte haben.

Vielfalt bei der Funktionalität

Wenn man wertvolle Geräte dabei hat, ist es wichtig, diese sicher zu verstauen. Das separate Fach für Laptops und Tablets der Berkeley Kollektion erfüllt genau diese Funktion, während die verdeckte Tasche an der Unterseite kleinere Wertgegenstände schützt. Die extra-großen Reißverschlüsse lassen sich einfach öffnen und schließen, ebenso ist es möglich, mit dem Anbringen eines Gepäckschlosses für zusätzliche Sicherheit zu sorgen.

Keine Kompromisse beim Komfort

Um alles Notwendige für den Tag dabei zu haben – von verschiedenen elektronischen Geräten über Schreibblöcke, Kugelschreiber, Schlüssel bis hin zu Smartphones –, packt man häufig eine große Menge Dinge ein. Das berücksichtigt der Berkeley mit seinem verstell- und abnehmbaren Brustgurt, der dort zusätzlichen Halt gibt, wo er am nötigsten ist, ebenso wie die beweglichen Schultergurte die sich an verschiedene Körpermaße anpassen lassen. Für Menschen mit unterschiedlichem Kapazitätsbedarf bietet die Berkeley Kollektion drei Varianten: den Standard Berkeley Rucksack, den Berkeley Plus in fünf Farbvarianten, sowie den Berkeley Deluxe.

“Mit der Berkeley Kollektion wollten wir eine Serie von lässigen Rucksäcken schaffen, die ein frisches, modeinspiriertes Gefühl vermitteln. Die Heather Akzente von Stoff und Gewebe sind Details, die mehr und mehr auch bei Oberbekleidung oder sogar in der Schuhmode zum Tragen kommen und der Serie einen Retro-Touch geben”, erläutert Rebecca Taylor, Design Direktor von Case Logic. “Um die Nutzung noch einfacher zu machen, haben wir neue Features eingeführt, wie z. B. die verdeckte Tasche an der Unterseite, den abnehmbaren Brustgurt und die beweglichen Schulterriemen, die Personen jeglicher Statur einen komfortablen Sitz bieten.”, so Taylor weiter.

Über Case Logic

Seit 30 Jahren entwickelt Case Logic, eine Marke der Thule Gruppe kluge Lösungen und technisches Zubehör – maßgeschneidert für ein Leben auf dem Sprung/auf Achse. Ob Aktentasche oder Rucksack, Tablet Case oder Laptophülle, Umhängetasche oder Kameratasche – wir designen Ausrüstung, die das Leben einfacher und zugänglicher macht. Wir machen intuitive Produkte, die dazu beitragen, dass Sie ihren Leidenschaften nachgehen und die Ihr Leben einfacher machen – wo auch immer es sie hinzieht. Für mehr Informationen siehe www.caselogic.com