CEANNIS

Ceannis erstmalig auf der Ambiente Messe in Frankfurt!

Pressemitteilung   •   Feb 05, 2014 22:47 CET

Nach zehn erfolgreichen Jahren ist es endlich so weit – Ceannis zeigt zum ersten Mahl ihre Kollektion auf der Ambiente Messe in Frankfurt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch am 7. bis 11. Februar in der Halle 9.0 am Stand D85.

Die Inspiration für Frühling/Sommer 2014 ist Future Paths und wir haben auf drei verschiedene Wege fokussiert;

Botanic Path – Nature is the source

Harmony Lane – History is knowledge and heritage

Eccentric Journey – Sharing is the future

”Do not go where the path may lead, go instead where there is no path and leave a trail.”

Ceannis Living Accessories begann vor zehn Jahren in Schweden mit der Idee, modisch anspruchsvolle, schöne und funktionelle Handtaschen sowie Accessoires von hoher Qualität zu gestalten und herzustellen. Das von Ann-Louise Andrén gegründete Unternehmen basiert auf der Leidenschaft, schöne Materialien, Produktion und Design in einem Lifestyle-Konzept zu vereinigen.

Die Seele des Unternehmens ist in der asiatischen Sinnlichkeit verankert, jedoch mit starken europäischen Einflüssen. Wir arbeiten mit den besten Lieferanten der Welt, beginnend bei den höchst qualitativen und modernsten Ledermaterialien bis hin zur kleinster Schließe. Wir genießen außerdem die Vorteile von langfristigen und engen Beziehungen mit einer erstklassigen Produktionsstätte, wofür deren Ausstattung Ceannis ausschlaggebend war und ist an der Weiterentwicklung wesentlich beteiligt. Die Anlage arbeitet nach einem Verhaltenskodex, der die  soziale Verantwortung des Unternehmens gewährleistet. Alle unsere Leistungen werden von einem umweltzertifizierten Spediteur durchgeführt.

Frankfurt/Ambiente

7. bis 11. Februari · Halle 9.0 Stand D85

HAUPTVERWALTUNG

Ceannis Living Accessories AB, Artillerigatan 62A, 114 45, Stockholm, www.ceannis.com

Für Buchungen oder Fragen kontaktieren Sie info@ceannis.com oder + 46 8 545 895 80 (office) / + 46 70 522 68 39 (mobile).