G Data Software AG

CeBIT 2011: G Data CeBIT-Run 2011 geht in den Endspurt

Pressemitteilung   •   Feb 14, 2011 10:02 CET

Schon im Dezember 2010 fiel der Startschuss zum G Data CeBIT-Run 2011. Kurz vor Beginn der CeBIT 2011 geht es jetzt in den Endspurt: Alle registrierten G Data Händler haben noch bis zum 28.02.2011 die Möglichkeit, einen G Data Retro-Scooter im 50er Jahre-Design zu gewinnen. Die Voraussetzung für den Gewinn ist der Einkauf von G Data-Sicherheitslösungen im Wert von mindestens 11.111 Euro bei den Distributionspartnern oder direkt beim Bochumer Hersteller. Die Gewinner des diesjährigen G Data CeBIT-Runs werden auf der CeBIT in Hannover am 04. März 2011 um 11:00 Uhr in der G Data Arena – Halle 11, Stand D35 – bekannt gegeben.

„Mit dem G Data CeBIT-Run 2011 bieten wir unseren umsatzstarken Security-Partnern ein besonderes Highlight“, erläutert Uwe Rehwald, Leiter des G Data-Partnervertriebs. „Im vergangen Jahr haben wir ein deutliches Wachstum im B2B-Bereich verzeichnet. Unsere Security-Lösungen für Unternehmen und Endanwender kommen bei den Händlern und IT-Systemhäusern gut an. Besonders stark gefragt ist G Data EndpointProtection. Die All-In-One Netzwerklösung schützt nicht nur vor Bedrohungen aus dem Internet, sondern stellt auch die Einhaltung der Firmen-Policy sicher.“

Mehr Informationen über den G Data CeBIT-Run 2011 unter: www.gdata.de/CeBIT-Run2011

++ Übersicht G Data-Messeprogramm
Die 700 qm große G Data-Arena wird auch in diesem Jahr wieder zum Hotspot der CeBIT Security-World in Halle 11: Neben Produktpräsentationen und weiteren Programmpunkten, erwartet die Messebesucher tägliche Panel-Diskussionen zu Security-Themen, wie Firmen-Policy, Gefahren bei Cloud Computing, Internet-Kriminalität und die Haken kostenloser Virenschutz-Programme. Als Talkgäste hat G Data wieder hochkarätige Fachleute des Bundeskriminalamts, Medienexperten, des Verfassungsschutzes und namhafter Forschungseinrichtungen gewinnen können. Moderiert werden die Arena-Talkrunden von Wolfang Back und Wolfgang Rudolph vom ComputerClub2. Die Diskussionsrunden finden von 01. bis 04. März 2011 von 16:00 bis 17:00 Uhr in der G Data Arena in Halle 11, Stand D35 statt.

++ Überblick der G Data CeBIT-Premieren 2011:

Messe-Highlights:
G Data MobileSecurity für Android
G Data CloudSecurity
G Data EndpointProtection Business und Enterprise 11

Netzwerklösungen für Unternehmen:
G Data AntiVirus Business und Enterprise 11
G Data ClientSecurity Business und Enterprise 11
G Data MailSecurity 11

Sicherheitslösungen für Endanwender:
G Data AntiVirus 2012
G Data InternetSecurity 2012
G Data TotalCare 2012
G Data NotebookSecurity 2012
G Data InternetSecurity für Netbooks 2012
=== G Data Software AG ===

IT Security wurde in Deutschland erfunden: Die G Data Software AG gilt als Erfinder des AntiVirus. Das 1985 in Bochum gegründete Unternehmen hat vor mehr als 25 Jahren das erste Programm gegen Computerviren entwickelt. Heute gehört G Data zu den weltweit führenden Anbietern von IT-Security-Lösungen.

Testergebnisse beweisen: IT-Security „Made in Germany“ schützt Internetnutzer am besten. Seit 2005 testet die Stiftung Warentest InternetSecurity Produkte. In allen sechs Tests, die von 2005 bis 2013 durchgeführt wurden, erreichte G Data die beste Virenerkennung. In Vergleichstests von AV-Comparatives demonstriert G Data regelmäßig beste Ergebnisse bei der Erkennung von Computerschädlingen. Auch international wurde G Data InternetSecurity von unabhängigen Verbrauchermagazinen als bestes Internetsicherheitspaket ausgezeichnet – u.a. in Australien, Belgien, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Österreich, Spanien und den USA.

Das Produktportfolio umfasst Sicherheitslösungen für Endkunden, den Mittelstand und für Großunternehmen. G Data Security-Lösungen sind weltweit in mehr als 90 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen zum Unternehmen und zu G Data
Security-Lösungen finden Sie unter www.gdata.de