Classymo GmbH

Classymo Streetwear Kleidung für Herren

Pressemitteilung   •   Feb 04, 2017 13:24 CET

Ravensburg, den 04.02.2017.

Der Classymo Online-Shop classymo.com bietet Streetwear, High Fashion und Accessoires für Männer. Dabei steht Classymo für den modernen Classy Man, der durch seine Erscheinung Ehrgeiz, Charme und ein souveränes Stilempfinden ausstrahlt. Neueste Erscheinungen, mutige Trends und klassische Modestile sind in diesem Online-Shop vereint.

Es wird ein breites Angebot von stylischer Kleidung bekannter Marken und Designer präsentiert, die jeden individuellen Geschmack und Charakter treffen. Denn ein Classy Man bleibt seinem Stil treu und kann der hoch kuratierten Auswahl der Männermode auf classymo.de vertrauen. Das Sortiment beinhaltet Schuhe aus hochwertigem Leder, lässige T-Shirts, urbane Hoodies und maskuline Accessoires der besten Qualität. Gezielt gesetzte Akzente und trendige Details geben den Produkten auf classymo.com ihren individuellen Charaktern und Wiedererkennungswert. Hier werden Individualität und eigener Style fernab des Mainstream noch groß geschrieben. Die Kleidung soll zum Kunden passen, ihn nicht verkleiden und ein erstklassiges Tragegefühl vermitteln. Deswegen wird ein großer Wert auf die ausgezeichnete Verarbeitung und hochwertige Materialien gelegt. Die ausgesuchten Marken bekannter Modemetropolen, deren Produkte es in das Classymo-Sortiment schaffen, haben die hohen Anforderungen zu erfüllen. Urbane streetwear Label wie Sixth June aus Paris, Tempelheim aus München oder Barbarossa Moratti aus Berlin passen zum Classy Man Image und finden sich auf dem Online-Shop.

Das umfassende Angebot der Männermode kann ohne Versandkosten und auf Rechnung bestellt werden. Dazu wird den Kunden eine 30 tägige Rückgabefrist zugesprochen, falls ein Artikel doch nicht den Vorstellungen entspricht. Transparenz und kundenorientierter Service haben einen hohen Stellenwert bei Classymo.

Classymo GmbH
Yasin Erdem
Untere Breite Straße 6-8
classymo.com

Die Classymo GmbH besteht seit 2016 und hat ihren Sitz in Ravensburg. Der Fokus liegt auf Kleidung für Herren und Accessoires zu verkaufen.