secura

Com-Domains und Co-Domains im Vergleich

Pressemitteilung   •   Jul 02, 2019 14:53 CEST

Die com-Domain ist der Goldstandard für US-Amerikaner. Google listet auf der ersten Seite von Google.com am häufigsten Websites unter.com auf.

Wenn Ihr Name unter dem com-Domain besetzt ist, bietet sich die co-Domain als gute Alternative an. Der passende Name bei .co verspricht mehr Erfolg als ein falscher, aber bei .com erhältlicher Name.

Übrigens: Wenn Sie nicht Staatsbürger der USA sind, empfehlen wir Ihnen, Ihren Namen unter Ihrer Länderdomain-Endung zu registrieren. Google listet in den verschiedenen Länderversionen von Google am häufigsten Websites mit der Ländercode-Erweiterung auf der ersten Seite auf.

Und wenn Sie Bürger von Kolumbien sind, sollten Sie deshalb Ihren Namen bei .co registrieren, nicht bei .com.

Übrigens: Niemand verbietet Ihnen, zwei Websites mit unterschiedlichen Domains zu besitzen.

Sie könnten den perfekten Namen unter der co-Domain und den weniger perfekten unter der com-Domain registrieren.

Hans-Peter Oswald

http://www.domainregistry.de/... (Deutsch)
http://www.domainregistry.de/... (English)

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte Secura zu den Besten beim Industriepreis. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: secura@domainregistry.de