Mein Schlüpfer München

Dank "Mein Schlüpfer München" ist der Vatertag gerettet

Pressemitteilung   •   Mai 02, 2016 18:50 CEST

Wir sind die neue schlüpfrige Internet-Marke aus München! Unsere Marke ist speziell für Herren-Unterwäsche. Unsere Schlüpfer werden mit Liebe in Deutschland handgefertigt. Unsere Damen arbeiten in Marias Atelier: traditioneller Familienbetrieb von 1903. Die Herstellung aller Materialien erfolgt 100% in Deutschland und erfüllt die Öko-Tex Standards. Unsere Verpackung ist zu 87% aus Altpapier und 100% recyclebar.
Heute ist unsere Marke eine Woche jung. Es ist ja der Anfang. Wir haben noch sehr viel Arbeit vor uns, um bekannter zu werden. Aber wir sind mutig und fleißig. Bald hat jeder Mann in Deutschland ein "Mein Schlüpfer Produkt“.
Vatertag ist für uns sehr wichtig. Wir schicken alle Schlüpfer mit DHL Express, damit Sie noch rechtzeitig ankommen. Wir wollen ja alle Vater und Kinder glücklich machen. Warum sind unsere Schlüpfer das perfekte „Vatertag“ Geschenk? Wir produzieren die beste Unterwäsche und bieten die durch direkt Vertrieb über unsere Website zu einem fairen Preis an. Wir unterstützen die Menschen und die lokalen Unternehmen mit immer mehr Aufträge und wir arbeiten für eine nachhaltigere Zukunft. Ja, Wir setzen auf Menschen, lokale Produktion und Umweltfreundlichkeit.
Auf geht’s zu unserem online „Kaufladen“! Wir freuen uns riesig euch dort zu treffen! Dein Schlüpfer Team

Mein Schlüpfer München: Wir sind die neue schlüpfrige Internet-Marke aus München! Gegründet 2015. Seit dem 23. April 2016 online. Wir sind jung, motiviert, ehrlich und ehrgeizig. Unsere Schlüpfer werden mit Liebe in Deutschland handgefertigt. Unsere Damen arbeiten in Marias Atelier: traditioneller Familienbetrieb von 1903. Die Herstellung aller Materialien und der Verpackung erfolgt 100% in Deutschland.
Wir setzen auf Menschen, lokale Produktion und Umweltfreundlichkeit. Wir wollen die lokale Ökonomie unterstützen und für eine nachhaltigere Zukunft arbeiten. Sehr wichtig für uns ist der Kontakt zu unseren Kunden/ Fans und Followers. Dafür sind wir sehr aktiv auf den "Social Medias" Facebook, Instagram und Twitter. Da können Sie mit uns lachen und beim mitspielen Geschenke gewinnen.