Dealversicherung®

Dealversicherung® ist online

Pressemitteilung   •   Dez 20, 2013 15:10 CET

Im Internet gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten Angebote über Versicherungsverträge zu erhalten. Es stehen die Seiten der Versicherungsgesellschaften zur Verfüguzng und zahlreiche Möglichkeiten einen Vergleich einzuholen.
Die Vergleiche verbergen eine grundsätzliche Problematik: Zjm einen will der Interessent das günstigste Angebot bei besten Leistungen, zum anderen müsste er dann eine Vielzahl von Fachfragen beantworten, um tatsächlich das günstigste Angebot zu erhalten.

Es ist ein mühevolles Unterfangen, da eine Vielzahl von Fragen beantworten werden müssen, deren Inhalt häufig nur von Versicherungskaufleuten beantwortet werden können. In der Berufsunfähigkeitsversicherung müssen Fragen nach § 19 VVG Verzicht auf Kündigungs-/Anpassungsklausel, Verzicht auf § 163 VVG, Verzicht auf Arztanordnugsklausel, Verzicht der abstrakten Verweisung beantwortet werden um einen qualitativ hochwertigen Vergleich zu erhalten.

Auf der Internetseite http://www.dealversicherung.de werden Angebote von über 70 Versicherungsgesellschaften zuvor verglichen, um den Interessenten nur die besten Privaten Rentenversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen und Privaten Krankenversicherungen anzubieten. Die Versicherungsdeals werden zuvor umfangreich geprüft und analysiert. Hierfür wird das hochwertige Finisnger Ansatz verwedendet. Es wird die Anzahl der Kundenbeschwerden, die Stornoquote, die Verwaltungskostenquote, die Nettorendite der Kapitalanlagen, Beitragsrückerstattung an die Kunden bewertet. Nur Versicherungsgesellschaften die eine sehr gute oder hervorragende Unternehmensberwertung erreichen können werden angeboten.

Desweiteren kann man auf http://www.dealversicherung.de ohne Angaben von Namen und Adresse innerhalb von Sekunden eine Prämie oder eine Auszahlung errechnen. Dafür wurden ein BU Rechner, ein PKV Rechner sowie Rechner für die Altersvorsorge installiert. Der Sparrechner zeigt an wieviel der Interessent gegenüber schlechteren Angeboten im Jahr einspart. So erhält der Interessent alle wichtigen Informationen auf einen Blick und kann keine nachteiligen Verträge abschließen.

Das Vergleichen von Produkte für die Berufsunfähigkeitsversicherung, private Krankenversicherung und Altersvosorge ist mühevoll. Häufig erhält der Interessent keinen Beitrag oder Auszahlung angezeigt, sondern muss seine e-Mail Adresse und weitere persönliche Daten angeben. Danach erhält er erst die gewünschten Information. Auf http://www.dealversicherung.de kann der Interessent sofort seine Prämie oder Auszahlung ermitteln, ohne die Angabe von persönlichen Daten. Es werden bei Dealversicherung® nur ausgezeichnete Gesellschaften per Deal angeboten.