Easy GmbH - Kinderideen

Der Easy-Rider ist 20 Jahre alt

Pressemitteilung   •   Jan 19, 2016 12:15 CET

2015 feierte die Easy GmbH mit Ihren innovativen Kinderideen Ihren 20. Geburtstag. Die Erfolgsgeschichte ist eng verbunden mit der Erfindung und Produktion der original Babytrage »EASY Rider«. Ein junger Vater von zwei Kindern erwartete mit seiner Frau das dritte Kind. Die Freude war etwas getrübt durch ein klassisches Rückenleiden; das Tragen der Kinder wurde, je größer diese wurden, immer schmerzhafter. Nach vielen Versuchen mit handelsüblichen Babytragen entwickelte er kurzerhand eine innovative, praktische Babytrage, die ihn und seine Kinder flexibel machte und gleichzeit seinen Rücken schonte: Den »EASY Rider«

Die neue Babytrage wurde in den Jahren von zahlreichen Ärzten, Hebammen, Physiotherapeuten und Trageberaterinnen gestestet. Mit dem äußerst positiven Ergebnis: „Absolut empfehlenswert“. Auszüge aus den Testberichten finden Sie auf der Homepage der Firma EASY Kinderideen.
Seit 2007 führt Frau Petra Steinbeck erfolgreich das Unternhemen und hat das Produktsortiment stetig erweitert und ergänzt. Immer mit Blick auf Nachhaltigkeit der Produkte, hohe Qualität in Material und Verarbeitung und natürlich „mehr Freude und Entspannung in der Familie“.

Das exklusive Sortimentvon EASY! …erleichtert Eltern und Kindern den Alltag

Der erste Artikel, die Easy-Rider Babytrage entstand vor 20 Jahren aus der praktischen
Erfahrung im Alltag mit Kindern. Es gab keinen vergleichbaren Artikel auf dem Markt zu kaufen und so entstand der Gedanke, das benötigte Hilfsmittel selber zu entwickeln und produzieren zu lassen.

Die Marke EASY! hat sich in den Jahren weiter entwickelt und bietet Ihnen nun eine abwechslungsreiche und bunte Palette an Produkten..

Wir produzieren und vertreiben ausschließlich Artikel, die Ihnen den Familienalltag erleichtern und Freude in die alltäglichen Kleinigkeiten bringen.

Neben Sicherheit und Funktionalität ist es uns wichtig, dass für Ihre „Familienhelfer“ nur hochwertige und strapazierfähige Materialien verwendet und verarbeitet werden.

Die Produkte sind den unterschiedlichsten Bedürfnissen in der Entwicklung Ihrer Kinder angepasst.
Sie sind wertvolle Begleiter auf dem Weg in deren Selbständigkeit und durch die vielseitigen und pflegeleichten Eigenschaften über eine lange Zeit haltbar und nützlich.

Weitere Informationen stehen Ihnen auf unserer Website www.easy-gmbh.de zur Verfügung.

Dort finden Sie Ihren Babymarkt vor Ort oder online Bestellmöglichkeiten für Ihre Babyausstattung schnell in den hinterlegten Bezugsquellennachweisen.

Bei Facebook finden Sie uns unter EASY KINDERIDEEN