Deutsche Castrol Vertriebsgesellschaft mbh

DEUTSCHLAND IST FUSSBALL-WELTMEISTER 2014

Pressemitteilung   •   Sep 09, 2014 09:26 CEST

Die Sensation ist perfekt! In einem heiß umkämpften Finalspiel in Rio de Janeiro holte die DFB-Elf gegen Argentinien den vierten Weltmeistertitel.

Als offizieller Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014™ sagen wir herzlichen Glückwunsch an unsere 11 und vielen Dank für eine packende WM in Brasilien!

Castrol ist der global führende Hersteller, Distributor und Händler von hochwertigen Schmierölen, -fetten und verwandten Services für weltweite Kunden aus den Bereichen Kraftfahrzeugtechnik, Industrie, See- und Luftfahrt, Ölförderung und Produktion. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz im Vereinigten Königreich, betätigt sich direkt in mehr als 40 Ländern und hat weltweit zirka 7.000 Mitarbeiter. Auf fast 100 weiteren Märkten werden wir von Fremddistributoren repräsentiert, die unsere Produkte lokal vermarkten und verkaufen. Das Castrol-Liefernetzwerk umfasst 140 Länder, deckt 800 Häfen ab und ist Partner von über 2.000 Distributoren und Agenten.