ZLY Industrial Co., Ltd

Die Wirkung von Werbeartikel ist enorm!

Pressemitteilung   •   Dez 15, 2015 11:06 CET

Die Wirkung von Werbeartikel ist enorm!

Der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft GWW e.V. führt regelmäßige Studien zur Wirkung von Werbeartikeln durch. Die
letzte Studie aus dem Jahr 2013 belegt, dass

• rund 94 Prozent aller Erwachsenen, die also älter als 14 Jahre sind Werbeartikel besitzen,
  • rund 75 Prozent diese Artikel länger als ein halbes Jahr behalten,
  • rund 37 Prozent bewahren sie sogar zwei Jahre auf und
  • rund 86 Prozent benutzen sie im Durchschnitt täglich.

Besonders beeindruckend ist die Tatsache, dass sich rund 57 Prozent an diese Werbeartikel, den Markennamen oder die Zlypromo erinnern können - aber nur 32 Prozent an im Radio gesendete Werbung und
nur 28 Prozent an TV-Spots von Unternehmen.

Entscheidend für diesen Erfolg sind:

• eine prägnante Funktionalität,
  • eine ausgesprochene Originalität sowie ein auffälliges Design und
  • die hochwertige Qualität.

Markenbotschaften und Unternehmensimage lassen sich also durch kleine, aber originelle Werbeartikel deutlich
effektiver und zielgenauer übermitteln, als dies mit anderen Werbeträgern möglich wäre.

Gängige Werbeartikel: Ihre Kreativität ist gefragt!

Die clevere Auswahl der Werbeartikel ist dafür ebenso entscheidend wie deren Gestaltung. Je besser die Artikel im täglichen Leben eingesetzt werden können, desto mehr Sinne werden angesprochen. Insbesondere die Haptik spielt hierbei Rolle, die nicht unterschätzt werden sollte. So ist es nicht verwunderlich, dass Büro- und Schreibwaren, die mit einem prägnanten Aufdruck versehen werden, zu den gängigen Produktgruppen zählen.

Ob Schreibtischunterlagen oder Kalender - auf diese Werbeartikel lässt sich nicht nur das eigene Firmenlogo aufbringen, sondern auch die wichtigen Kontaktdaten der Ansprechpartner. Geben Sie diesem noch ein Gesicht - Ihr Kunde oder Geschäftspartner wird garantiert darauf zurückgreifen. Natürlich können Sie auch ganz kreative Wege gehen, mit Cartoons oder Bilderrätseln arbeiten oder flotte Sprüche aufdrucken lassen - je öfter Ihr Kunde sich mit dem Werbeartikel befasst, umso besser wird er sich an Ihr Unternehmen erinnern.

ZLY Industrial Co., LTD ist ein Werbemittel-Lieferant und Produzent, der direkt aus Shenzhen China arbeitet. Wir kombinieren deutsche Gründlichkeit mit den Vorteilen einer Fernostproduktion. Das bedeutet maximale Sicherheit bei Qualität zu günstigen Preisen.

Wir liefern derzeit Werbeartikel Lanyards, Flaschenöffner, Kugelschreiber, Papiertaschen, Parkscheiben, Klatschstangen,,Schlüsselanhänger, Pins und USB-Sticks mit Logoanbringung direkt ab Werk. Dadurch sind wir in der Lage, selbst kleine Auflagen zu Preisen zu realisieren, die mehr aus Ihrem Budget machen.

Gute Qualität muss nicht teuer sein. --- www.zlypromo.ch