esc mediagroup

dmexco 2014: esc mediagroup zum zweiten Mal als Aussteller dabei

Pressemitteilung   •   Sep 11, 2014 10:26 CEST

Im Vergleich zum vergangenen Jahr, als die esc mediagroup zusammen mit ihren Tochterunternehmen aus Hamburg und Istanbul ihre dmexco-Premiere feierte, ist das Unternehmen 2014 noch eindeutiger zu erkennen: Zentrales Element ist die große, ganz in schwarz gehaltene Multimediawand mit drei Bildschirmen, auf denen der aktuelle Messefilm präsentiert wird. Gekrönt von einem Würfelelement ist die Videowand mit einer Gesamthöhe von fast 4,5 Metern auch noch in den entfernteren Winkeln der Messehalle zu entdecken.

Am Standort selbst fällt sofort auf, dass in diesem Jahr auch das esc-typische Rot zu seinem Recht kommt. Hier sind an erster Stelle die beiden Seitenflügel mit der Portfolio-Auflistung zu nennen, dazu kommt die zentral positionierte Bar, an der kühle Erfrischungen und kleine Snacks warten. Weitere Aufenthaltsmöglichkeiten bestehen an den beiden Infotischen rechts und links mit insgesamt 12 bequemen Drehstühlen, sowie auf den Sitzwürfeln vor der Bar.

Wichtigstes Element für alle ankommenden Besucher ist die Info-Säule im unmittelbaren Empfangsbereich: Hier werden aktuelle Themen wie beheimatete die jüngsten Rich-Media-Kooperationen von esc interactive diskutiert oder Produkte wie das neue Tag-Management-Tool Tag Metrics getestet. Zudem kann man sich die wichtigsten Informationen über das komplette Dienstleistungsportfolio der seit 1. September neu in München-Pasing ansässigen Agenturgruppe zusammenstellen lassen. Ebenso wichtig: Wer auf einen Spontanbesuch vorbeischaut und noch keinen Termin vereinbart hat, wird hier vom freundlichen Messeteam empfangen und dem passenden Gesprächspartner zugeführt.

Alle Besucher der dmexco sind herzlich eingeladen den Wow!-Faktor der esc mediagroup in Messehalle 6 / Stand B049 zu erleben! Als Dankeschön bekommt jeder Gast ein kleines Geschenk überreicht. Deshalb am Stand ruhig noch einmal nach den Give-Aways der esc mediagroup fragen!

Das esc-Team wünscht allen Besuchern viel Spaß und erfolgreiche Geschäfte während der dmexco.

Die esc mediagroup ist eine unabhängige Online Marketing Agentur mit Sitz in München. Das Leistungsportfolio des Unternehmens deckt folgende Bereiche ab: Display Advertising, Affiliate-Marketing, SEA, SEO, Adress- und Leadgenerierung, Webdesign- und Webentwicklung sowie den Bereich Email-Marketing. Neben den klassischen Agenturtätigkeiten ist die esc mediagroup auch als Exklusiv-Vermarkter für vier Emailverteiler aktiv. Aktuell sind bei der esc mediagroup fast 30 Mitarbeiter beschäftigt. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.escmediagroup.de