Thule Group

Erfolgreiche vier Wochen für die "Go Epic with Thule" Kampagne

Pressemitteilung   •   Nov 08, 2013 13:50 CET

Der Launch des Video Wettbewerbs "Go Epic with Thule" ist ein fantastischer Erfolg mit mehr als 2,7 Mio. Impressions über die Social Media Kanäle in den ersten vier Wochen. Mehr als 140 Action Sports Videos sind von Teilnehmern aus der ganzen Welt hochgeladen worden. Die USA, Schweden, UK, Brasilien und Holland führen die Liste der teilnehmenden Länder an.

Am 30. September starteten Thule und Epic TV, einer der weltweit größten Extremsportkanäle, den Video Wettbewerb "Go Epic with Thule". Der Wettbewerb lässt verschiedene Aktivsportler in einer Zahl von verschiedenen Action Sports Disziplinen gegeneinander antreten indem sie die Videos ihrer Sportabenteuer hochladen.

Die Kampagne läuft bis zum 8. Dezember. Am 9. Dezember wird der große Gewinner des Hauptpreises gekürt - zu gewinnen gibt es eine Rolle als Sidekick im nächsten Video der Thule Crew.

Für Updates, coole clips und Ankündigungen rund um den Wettbewerb folgen Sie Thules Facebook Seite: www.facebook.com/Thulebringyourlife.

Mehr Informationen auch auf:

www.thule.com

www.epicthule.com

Über Thule

Die Marke Thule wurde bereits 1942 in Schweden gegründet. Thule ist heute eine weltweit bekannte Premium-Marke. Unter dem Motto Bring your life bietet Thule ein breitgefächertes Produktsortiment zur Erleichterung des Transports Ihrer Ausrüstung - sicher, einfach und mit Stil. Dachgepäckträger, Fahrrad- und Wassersportträger, Dachboxen, Zubehör für Wohnmobile, Anhänger für Freizeitaktivitäten (Pferde, Boote usw.), Schneeketten sowie Taschen und Koffer für Reisegepäck sind eine Auswahl aus der Vielzahl der Produkte von Thule.

Thule ist die größte Marke der Thule Group.