Geniux Consulting

Erweitern Sie Ihren Messeauftritt um interaktive Elemente

Pressemitteilung   •   Sep 11, 2014 10:16 CEST

Ihr Messestand darf etwas attraktiver werden?

Dann sollten Sie ihn um interaktive, sensorbasierende Exponate erweitern.

Wir helfen Ihnen, die geeigneten Elemente zu entwickeln.

Auf unserem Stand in Halle 6 Stand B067 zeigen wir Ihnen gerne Beispiele dafür, wie Sie Ihre Kunden in Ihre digitalen Produktwelten eintauchen lassen können.

Mit G-Expo bieten wir Ihnen die technologische Basis, unterschiedliche Ein- und Ausgabegeräte anzubinden. So lassen sich auf einfachste Art und Weise Interaktionskonzepte mit Nutzungsfreude verbinden.

Darüber hinaus kann G-Expo mit anderen Geräten, wie Tablets oder Smartphones, über Netzwerk, Bluetooth oder NFC interagieren.

Die Geniux Consulting GmbH wurde 2012 mit dem Ziel gegründet durch eine optimale User Experience einen nachhaltigen Geschäftserfolg für unsere Kunden zu erzielen.

Unsere Geniux-Spezialisten sind immer auf der Suche nach innovativen Lösungen, um unsere Kunden sowie sich selbst zu begeistern. Dabei kreieren wir Lösungen, die Spaß machen und das tägliche Arbeiten vereinfachen. Bei unseren Produkten und Dienstleistungen steht stets der Anwender und nicht die Technologie im Vordergrund.

Unsere Konzepte und Lösungen umfassen Web-, Desktop- und Mobile sowie sensorbasierte, interaktive Anwendungen.