ESET

ESET bietet 50 Prozent Ablöserabatt für geschäftliche Neukunden

Pressemitteilung   •   Okt 19, 2016 11:28 CEST

Aktion im Winter 2016 macht Wechsel auf ESET Businesslösungen noch attraktiver

Jena, 19. Oktober 2016– Der europäische Security-Software-Hersteller ESET startet mit einer ganz besonderen Preisaktion speziell für Reseller: Kunden, die von einem Konkurrenzprodukt auf eine ESET Businesslösung wechseln wollen, erhalten von November bis Dezember 2016 ganze 50 Prozent Rabatt auf ihr Crossupdate. Das Angebot gilt auch für die Lizenzprodukte des Portfolios für Privatanwender (Varianten in Boxform sind jedoch ausgeschlossen).

ESET gibt so Fachhändlern und Neukunden ein attraktives Angebot an die Hand, schnell und kostengünstiger vom bisherigen Anbieter auf die Sicherheitslösungen des europäischen Securityspezialisten umzusatteln. Die Aktion ist beim Umstieg von einem anderen Antiviren-Produkt unter folgenden Voraussetzungen möglich:

• Die vorhandene Lizenz ist noch gültig oder nicht mehr als 60 Tage abgelaufen.
  • Ein Nachweis über die bestehende Lizenz wird in Form einer Rechnungskopie oder anhand von Lizenzpapieren erbracht.
  • Die aktuelle Lizenzgröße liegt nicht unter 60 Prozent der zur erwerbenden Lizenz.
  • Es können keine ESET-Produkte in Boxform mit dem Rabatt gekauft werden.

Der Rabatt wird automatisch bei der Bestellung berücksichtigt und gilt ausschließlich für zu ESET wechselnde Neukunden. Mehr Informationen zu den modernen Businessprodukten von ESET finden sich auf https://www.eset.com/de/business/

Folgen Sie ESET:

ESET ist ein weltweiter Anbieter von IT-Sicherheitslösungen für Unternehmen und Privatanwender. Der Entwickler der preisgekrönten NOD32-Technologie gilt als Vorreiter in der proaktiven Bekämpfung selbst unbekannter Viren, Trojaner und anderer Bedrohungen. ESET ist auf diesem Gebiet seit über 25 Jahren führend.

Im Juni 2013 wurde ESET NOD32 Antivirus zum 80. Mal vom Virus Bulletin mit dem VB100 Award ausgezeichnet und ist damit Rekordhalter. Darüber hinaus hat die NOD32-Technologie im Vergleich zu Produkten anderer AV-Hersteller die längste Zeit in Folge den VB100 Award erhalten. Auch AV-Comparatives, AV-TEST und weitere Organisationen haben ESET bereits ausgezeichnet.

Millionen von Nutzern vertrauen ESET NOD32 Antivirus, ESET Smart Security, ESET Cyber Security (Antivirenprogramm für Macs), ESET Mobile Security und IT Security for Business. Die Produkte zählen weltweit zu den am häufigsten empfohlenen Sicherheitslösungen.

ESET hat seine Zentrale in Bratislava (Slowakei) und besitzt regionale Vertriebszentren in San Diego (USA), Buenos Aires (Argentinien) und Singapur. In Jena (Deutschland), Prag (Tschechische Republik) und Sao Paulo (Brasilien) unterhält das Unternehmen eigene Niederlassungen. Außerdem verfügt ESET über Forschungszentren zur Malware-Bekämpfung in Bratislava, San Diego, Buenos Aires, Singapur, Prag, Košice (Slowakei), Krakau (Polen), Montreal (Kanada) und Moskau (Russland) sowie über ein Netz exklusiver Distributoren in mehr als 180 Ländern weltweit.