Erwin Hymer Group AG & Co. KG

evan jetzt bei McRent mieten

Pressemitteilung   •   Feb 06, 2014 11:27 CET

Reisemobilvermieter McRent nimmt den Dethleffs evan in die Vermietflotte auf

In Kürze kann bei ausgewählten Vermietstationen von McRent, Europas größter Reisemobilvermietung, der evan als Reisebegleiter gebucht werden. Das bereits zweimal mit dem „European Innovations Award for Caravaning Industry“ ausgezeichnete, flexible Gefährt gehört dann zur Fahrzeugflotte in folgenden McRent Stationen: Isny, Dortmund, Frankfurt, Leipzig, Mannheim, Mühlheim, Rheinfelden und Zürich.

Der evan punktet nicht nur mit seinem trendigen Design, sondern vor allem mit seiner hohen Alltagstauglichkeit und Flexibilität. Mit seinen kompakten Maßen ist er vor allem für Städtetouren der optimale Begleiter. Denn dank seiner Breite von gerademal 2,15 Metern passt der evan durch jede Gasse und präsentiert sich bei der oft mühseligen Parkplatzsuche in Großstädten als absoluter Pluspunkt. Aber auch Aktiv-Urlauber, die mit besonders viel oder sperrigem Gepäck reisen, werden sich in den Alleskönner verlieben. Denn Ski, Surfboards, Fahrräder, Motorräder oder Kite-Zubehör lassen sich darin ganz ohne Probleme verstauen. Die Fahrzeuge aus der evan Baureihe bieten Platz für bis zu sechs Personen und warten mittels Hubbett und Schlafdach mit ebenfalls bis zu sechs Schlafplätzen auf.
Der evan ist der perfekte Reisebegleiter für alle, die flexibel sein wollen und ein Fahrzeug suchen, das die kompakten Maße eines Vans, aber die inneren Werte eines Reisemobils hat.
Mehr zum evan gibt es unter: www.evan-auto.de

Die ERWIN HYMER GROUP ist Europas größter Hersteller von Reisemobilen und Caravans mit einem Umsatz von über 1,4 Mrd. Euro. Jährlich verkauft die Gruppe mehr als 35.000 Freizeitfahrzeuge und beschäftigt rund 4.400 Mitarbeiter in den angeschlossenen Unternehmen.
Zur ERWIN HYMER GROUP gehören die Reisemobil- und Caravanmarken Bürstner, Carado, Dethleffs, HYMER, Niesmann+Bischoff, Laika, LMC und Sunlight, Europas größte Reisemobilvermietung McRent, der Fahrwerksspezialist Goldschmitt, der Zubehörspezialist Movera sowie der Zeltcaravan-Hersteller 3DOG camping.