Erwin Hymer Group AG & Co. KG

Farbenfroh und trendig: Die Dethleffs c´style Caravans

Pressemitteilung   •   Aug 24, 2015 14:42 CEST

Für alle Grundrisse des c´trend gibt es das neue Style-Paket in drei frischen Sommerfarben

Schöner Wohnen zum besten Preis – das verspricht der c´trend. Er steht für modernes Design und zeitgemäße Formen. Sein Möbelbau ist klar, geradlinig und schnörkellos, seine Farben frisch und hell. Für alle, die es noch farbiger mögen und auf ausgefallene Designs stehen, gibt es ab sofort ein neues Style-Paket in drei außergewöhnlichen Farbversionen. Diese verwandeln den Caravan c´trend zum unverwechselbaren c´style. Die trendigen Farben der c´styles versprühen garantiert auch bei schlechtem Wetter Urlaubslaune und Sommerfeeling pur. Zum Paket gehört eine auffallende, farbige Außenhaut in den Farben Blue Sky, Golden Sunrise oder Green Apple, je mit einer speziellen Beklebung, schicke Alufelgen und ein farblich dazu passendes Interieur. Das Paket ist für alle Grundrisse des c´trend zum Preis von 1.199.- Euro erhältlich und bringt garantiert Pep in den grauen Alltag.

Die ERWIN HYMER GROUP ist Europas größter Hersteller von Reisemobilen und Caravans mit einem Umsatz von über 1,4 Mrd. Euro. Jährlich verkauft die Gruppe mehr als 35.000 Freizeitfahrzeuge und beschäftigt rund 4.400 Mitarbeiter in den angeschlossenen Unternehmen.
Zur ERWIN HYMER GROUP gehören die Reisemobil- und Caravanmarken Bürstner, Carado, Dethleffs, HYMER, Niesmann+Bischoff, Laika, LMC und Sunlight, Europas größte Reisemobilvermietung McRent, der Fahrwerksspezialist Goldschmitt, der Zubehörspezialist Movera sowie der Zeltcaravan-Hersteller 3DOG camping.