Andreas

Filmmanufaktur Potsdam als Newcomer auf der Content-Marketing-Fachmesse CMCX

Pressemitteilung   •   Feb 13, 2017 11:06 CET

Neben führenden Unternehmen und Agenturen der Marketing-Branche präsentiert die FMP Filmmanufaktur Potsdam auf der Messe optimale Kommunikationslösungen. Mit der Marke deinerklaerfilm.de produziert Geschäftsführerin Franziska Andreas seit 2015 anspruchsvolles Marketing Content. Erlahmt vom Spartenprogramm und Investorendruck der Berliner Start-Up -Szene gründete sie das Familiengeführte Unternehmen, das rund 18 Monate später bereits eine achtköpfige Mannschaft beheimate und sich wirtschaftlich bereits selber trägt.

Ausgestattet mit individuellen Charakteren und Design, exklusiven Drehbüchern sowie erstklassiger Vertonung mit Kooperationspartner United Sounds werden Produkt- und Imagefilme zu externen und internen Klickhits!

"Von der Hotelfachfrau zur Kreativunternehmerin", schreibt die PNN (http://www.pnn.de/potsdam/1145602/) und würdigt damit den rasanten Aufstieg der Jungunternehmerin, die bereits im ersten Jahr nach der Gründung Filme für die Bayer AG, Bosch und für andere bekannte Unternehmen produziert.

Zur Firmenphilosophie gehört auch die feste Anstellung ihrer Mitarbeiter. „Gleichbleibende Qualität und Zuverlässigkeit sind mir wichtig."

Franziska Andreas empfängt Sie gerne bei einer Tasse Kaffee am Stand CX27 in Halle A5. Sofern Sie einen Termin bereits im Voraus vereinbaren möchten, kontaktieren Sie sie unter der Nummer 0331 582912-80.

Die Filmmanufaktur Potsdam ist ein 2015 gegründetes Jungunternehmen mit Sitz in der Landeshauptstadt Potsdam, das mit Leidenschaft hochwertigen Video Content produziert. Das Team um Geschäftsführerin Franziska Andreas sorgt in Kooperation mit United Sounds für effektives Online-Marketing.Mit der Marke deinerklaerfilm.de vermittelt FMP komplexe Zusammenhänge unterhaltsam. Während klassische Websitetexte kaum noch Beachtung finden, sehen sich achtzig Prozent der User multimediale Videos an – mit eindeutigem Ergebnis, denn Videofilme bleiben haften. Dank fundierter Marketingerfahrung und einem professionellem Kreativteam garantiert die Filmmanufaktur Potsdam nicht nur qualitativ-hochwertige sondern auch nachhaltige Erklärfilme.