Erwin Hymer Group AG & Co. KG

Finanzschnäppchen ohne Risiken und Nebenwirkungen

Pressemitteilung   •   Jul 01, 2013 13:33 CEST

Ab sofort gelten 2,55 Prozent für die Ratenzahlung

Kehl. Mit einem besonders günstigen Zins zur Finanzierung eines Reisemobils oder Wohnwagens verwöhnt Bürstner die Kunden zum Jubiläum. Vor 55 Jahren rollten in Kehl-Neumühl die ersten Freizeit-Fahrzeuge aus den Werkshallen. Für die Finanzierung wird nun weniger als die Hälfte angesetzt. 2,55 Prozent Zinsen zahlt der Kunde beim Kauf eines Neufahrzeugs bei einer Anzahlung von 25 Prozent. Angeboten werden Laufzeiten von 15 bis 55 Monate. Für längerfristige Kredite (65 und 75 Monate) gilt eine Verzinsung von 3,55 Prozent. Das günstige Angebot gilt bis zum 10. Oktober, entscheidend ist das Datum des Kaufvertrages. Die Auslieferung des Fahrzeugs muss bis zum 31. März 2014 erfolgen. Bürstner ist bei teilintegrierten Reisemobilen ebenso in Europa wie auch in Deutschland und vielen anderen EU-Staaten Marktführer in der Klasse der teilintegrierten Reisemobile.

Bürstner Abdruck honorarfrei, wir bitten um zwei Belegexemplare.

Ihr Ansprechpartner:
Bürstner GmbH
Wilfried Leupolz
Center Manager
Elsässer Str. 80
D-77694 Kehl/Neumühl
Telefon: 07851 – 85251
Mobil: 0171 – 3391332
Fax: 07851 – 855251
Email: leupolz@buerstner.com

Die ERWIN HYMER GROUP ist Europas größter Hersteller von Reisemobilen und Caravans mit einem Umsatz von über 1,4 Mrd. Euro. Jährlich verkauft die Gruppe mehr als 35.000 Freizeitfahrzeuge und beschäftigt rund 4.400 Mitarbeiter in den angeschlossenen Unternehmen.
Zur ERWIN HYMER GROUP gehören die Reisemobil- und Caravanmarken Bürstner, Carado, Dethleffs, HYMER, Niesmann+Bischoff, Laika, LMC und Sunlight, Europas größte Reisemobilvermietung McRent, der Fahrwerksspezialist Goldschmitt, der Zubehörspezialist Movera sowie der Zeltcaravan-Hersteller 3DOG camping.