Geniux Consulting

Geniux Consulting: Innovate. Create. Experience.

Pressemitteilung   •   Sep 08, 2014 14:04 CEST

Zusammen mit Ihnen konzipieren und entwickeln wir Lösungen mit höchster Nutzungsfreude. Wir etablieren technologische Innovationen und beschreiten dabei neue Wege, die Ihre Anwender immer wieder aufs Neue zum Entdecken und Erleben einladen.

Innovative Konzepte, einzigartige Anwendungen

Sie benötigen eine Softwarelösung, die Ihre Anwender durch ein strukturiertes und intuitives Konzept begeistert. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung eines Benutzererlebnisses durch Verwendung neuester Methoden und innovativer Trends.

Interaktive Lösungen, begeisterte Anwender

Sie möchten Ihre Produkte durch interaktive Anwendungen oder Exponate erlebbar machen. Wir entwickeln für Sie vielfältige Erlebnisexponate, die individuell auf Ihre Produkte und Kunden zugeschnitten sind. Inhalte, Botschaften und komplexe Zusammenhänge werden dadurch auf spielerische und emotionale Art vermittelt.

Die Geniux Consulting GmbH wurde 2012 mit dem Ziel gegründet durch eine optimale User Experience einen nachhaltigen Geschäftserfolg für unsere Kunden zu erzielen.

Unsere Geniux-Spezialisten sind immer auf der Suche nach innovativen Lösungen, um unsere Kunden sowie sich selbst zu begeistern. Dabei kreieren wir Lösungen, die Spaß machen und das tägliche Arbeiten vereinfachen. Bei unseren Produkten und Dienstleistungen steht stets der Anwender und nicht die Technologie im Vordergrund.

Unsere Konzepte und Lösungen umfassen Web-, Desktop- und Mobile sowie sensorbasierte, interaktive Anwendungen.