secura

Gott nah

Pressemitteilung   •   Mär 24, 2020 15:49 CET

"Auf den Gipfel der Berge ist man Gott näher als im Tal".

Wenn damit gemeint ist, daß die Majestät der Berge und die Wunder der Natur den
Religiös Empfindenden Gott näher bring, weil erfahrbar macht, dann hat dieser Satz etwas für sich.

Gott, wenn es ihn denn geben sollte, ruht in allem Seiendem, wie Spinoza und Goethe glaubten. Auch die Animisten sind dieser Vorstellung sehr nahe.

Wenn damit gemeint sein sollte, daß Gott als alter Mann im Firmanent, dem Himmel über den Bergen, trohnt, so ist das naiv. Aber Naivität ist natürlich kein Vergehen. Man sollte auch vor dem Kinderglauben, wenn er echt ist, Respekt haben.

Hans-Peter Oswald

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte Secura zu den Besten beim Industriepreis. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: secura@domainregistry.de