Bitburger Braugruppe GmbH

Hautnah dabei sein: Wernesgrüner lädt Fußball-Fans ins Trainingslager des FC Erzgebirge Aue ein

Pressemitteilung   •   Jul 11, 2013 13:07 CEST

Mit dem Saisonstart in die 2. Fußball-Bundesliga wird beim FC Erzgebirge Aue eine besondere Fanaktion angepfiffen. Ab sofort heißt es: Werde Teil des Wernesgrüner Fan-Teams und erlebe unvergessliche Momente mit dem FC Erzgebirge Aue! Zu jedem Heimspiel wird einer der 17 Gewinner ausgelost und beim jeweiligen Spiel live im Erzgebirgsstadion verkündet.

Zitat Dr. Marc Kusche/ Geschäftsführer der Wernesgrüner Brauerei

„Einmal ein paar Tage aus der Perspektive eines Fußball-Idols hautnah erleben – ein Traum, den Wernesgrüner als Partner des FC Erzgebirge Aue möglich macht. Das ist für jeden Fußball-Fan Gänsehaut pur. Bei der Aktion werden Lebensfreude, Teamgeist und Gemeinschaft gelebt. Werte, die auch für Wernesgrüner wichtig sind.“

Zitat Lothar Lässig / FCE-Vereinspräsident

„Das neue Gewinnspiel für unsere Fans ist einmal mehr eine prima Idee der Wernesgrüner Brauerei. Wir hoffen, dass die Sache gut angenommen wird und viele Veilchenanhänger mitspielen. Und natürlich freuen wir uns auf ein starkes Fan-Team.“

Das Gewinnerpaket für die Fans beinhaltet:

·  eine Reise ins Sommertrainingslager des FC Erzgebirge Aue

·  Besuch der Trainingseinheiten

·  Grillfest mit der Mannschaft

·  Übernachtung und Verpflegung

·  DVD mit den schönsten Erinnerungen

Ein Highlight für jeden echten Veilchen-Fan! Voraussetzung für die Teilnahme ist der Besitz eines Heimspieltickets für das entsprechende Spiel sowie die Registrierung auf der Wernesgrüner Homepage.

Die Bitburger Braugruppe mit Sitz in Bitburg in der Eifel ist ein deutsches Familienunternehmen mit rund 1.700 Mitarbeitern. Kompetenz des Unternehmens ist das Brauen: Im Jahr 2012 wurden rund 750 Millionen Liter Bier, Biermischgetränke und alkoholfreie Getränke produziert. Die Gruppe vereint ein Portfolio aus nationalen und regionalen Marken sowie Brauereien in fünf Bundesländern. Der Erfolg des Unternehmens gründet sich auf einer führenden Position in der Gastronomie, starken Partnerschaften mit dem Handel und stetig wachsenden Aktivitäten im Export: In mehr als 60 Ländern der Welt trinken Menschen die Produkte der Bitburger Braugruppe.