secura

Inc-Domains: Handeln Sie jetzt!

Pressemitteilung   •   Mär 24, 2019 19:30 CET

Tim Berners-Lee hatte das World Wide Web am CERN in Genf erfunden.

Tim Berners-Lee sagte dem "Guardian":

"Jedes Mal, wenn ich höre, dass es jemandem gelungen ist, den Namen [Domain] seines neuen Unternehmens für $ 50.000 (£ 38.500) anstelle von $ 500 zu erwerben, seufze ich und bin der Ansicht, dass das Geld nicht für einen guten Zweck ausgegebn worden ist."

Wir sind absolut einverstanden.

Deshalb sagen wir: Wenn Sie ein als Inc. eingetragenes Unternehmen, besitzen, melden Sie sich noch heute bei .inc an. Handeln Sie jetzt!

Es ist besser, als yourcompany.inc später am Second Market zu einem sehr teuren Preis zu kaufen.

Es gibt viele Inc. mit gleichen, ähnlichen oder fast identischen Namen, zumal Inc. nicht nur in USA, sondern auch in Kanada, Australien, Japan, China, Indien und anderen Ländern gebräuchlich ist. Viele Geschäftsführer von Firmen unter Inc. in diesen Ländern wollen dasselbe wie Sie: ihren Firmennamen unter .inc schützen.

Aber es kann nur einen gleichen Namen unter der Domainendung .inc geben. Weil es nur einen Namen unter der inc-Domain geben kann, ist schnelles Handeln ratsam. Wenn eine Registrierung in der Sunrise Period in Frage kommt, sollte man von dieser Möglichkeit Gebrauch machen.

Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de/inc-domain.html (Englisch)

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte Secura zu den Besten beim Industriepreis. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: secura@domainregistry.de