INTER CHALET

INTER CHALET: Jytte Kolbe-Toft seit 01.08.2013 in der Geschäftsleitung

Pressemitteilung   •   Aug 08, 2013 02:08 CEST

Mit Wirkung vom 01. August 2013 wurde Jytte Kolbe-Toft in die Geschäftsleitung von INTER CHALET berufen. Sie zeichnete zuvor bereits als Prokuristin für die kaufmännisch-technischen Bereiche von INTER CHALET verantwortlich.

INTER CHALET ist mit einem Umsatz von ca. 140 Mio. Euro und mit knapp 900.000 Reiseteilnehmern im Geschäftsjahr 2012 der größte deutsche Anbieter auf dem Spezialmarkt „Ferienhäuser und Ferienwohnungen“.
=== INTER CHALET Ferienhaus-Gesellschaft mbH ===

INTER CHALET ist mit ca. 860.000 Teilnehmern jährlich der führende deutsche Reiseveranstalter für Ferienhäuser und Ferienwohnungen. INTER CHALET vermietet ca. 26.000 Unterkünfte in ganz Europa und in Florida und erwirtschaftet einen jährlichen Umsatz von rund 138 Millionen Euro. Das Gesamtprogramm wird in insgesamt sieben Katalogen präsentiert und ist sowohl im Internet unter www.interchalet.de als auch im Reisebüro zu buchen.

Aktuelle Kataloge, Bildmaterial und speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen textlichen Input senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu. Kurze Nachricht genügt.

Weitere Informationen finden Sie zudem im INTER CHALET-Presseportal auf www.interchalet.de/presse

INTER CHALET Ferienhaus-Gesellschaft mbH
Heinrich-von-Stephan-Str. 25