Interrogare GmbH

Interrogare präsentiert "Mobile Enabled Research"

Pressemitteilung   •   Sep 09, 2014 11:30 CEST

Als branchenweiter Vorreiter verfügt Interrogare über ausgewiesene Expertise sowie ein tiefes Verständnis im Bereich der Online- und Mobile-Forschung. Wir liefern zuverlässige Insights und konkrete Handlungsempfehlungen: von der Wirkung von Kommunikations- und Werbemaßnahmen, über das Image einer Marke bis zur mobilen oder crossmedialen Nutzung von Angeboten. Durch individuelle technische Lösungen und methodische Befragungsansätze, die auf die verschiedenen digitalen Kommunikationskanäle zugeschnitten sind, bieten wir auch kombinierte Analysen von Befragungs- und Trackingdaten für optimale Targeting und Media Planning Strategien.

Interrogare ist der ideale Partner für:

• Mobile Werbewirkungsforschung im mobilen Web und Apps
  • OnSite Rekrutierung von Befragungsteilnehmern und domainübergreifende Messung von Werbekontakten
  • Inhaltlich an den mobilen Kontext angepasste Abfragen relevanter KPIs sowie optimierte und valide Darstellung auch auf kleinen Screens
  • Brand Fit Studien mit impliziter Messung zur Überprüfung des emotionalen Umfeld/Marken-Fit
  • Erweiterte Befragungen mit einer für mobile Geräte entwickelten Reaktionszeitmessung zur Erhebung der impliziten Werbewirkung
  • Umfassende mobile Kampagnenevaluation
Besuchen Sie uns gern: Halle 8, Stand A-060

Interrogare steht für qualitativ hochwertige und zukunftsweisende Marktforschungslösungen.
Mittels valider, innovativer und wissenschaftlich fundierter Methoden und Instrumente generieren wir die für Sie relevanten Insights, die in konkrete Handlungsempfehlungen übersetzt das Fundament für Ihr erfolgreiches Agieren am Markt bilden. Mit Interrogare setzen Sie auf die ausgewiesene Kompetenz und Erfahrung unserer aktuell 35 festangestellten Spezialisten in den Bereichen Marketing Research, Healthcare Research sowie Research Services. Wir bieten Ihnen nebst der Umsetzung inhaltlich komplexer und anspruchsvoller Studienkonzepte auch alle dafür benötigten technischen Dienstleistungen – Sie erhalten alles aus einer Hand.
An all unsere Leistungen stellen wir höchste Ansprüche: Qualität, Verlässlichkeit, Flexibilität und Individualität sowie Robustheit der Ergebnisse. Unsere Lösungen werden Sie begeistern.