OnlineBingo.eu - Deutschland

Ipad-Gewinner von OnlineBingo.eu gefunden

Pressemitteilung   •   Okt 27, 2010 11:57 CEST

Viele haben sich um den Hauptgewinn, ein nigelnagelneues iPad, beim letzten Gewinnspiel von OnlineBingo.eu bemüht, doch nur einer konnte es gewinnen. Nun wurde der glückliche Gewinner gefunden, es ist ein ostdeutscher Bingo Spieler mit dem Benutzernamen „K701A”, der mit der begehrten Apple-Prämie nach Hause gehen durfte.

Das Gewinnspiel, das Ende September begann, ist jetzt zu Ende, und der Gewinner wurde bereits vom Bingo Team benachrichtigt.

Der glückliche Gewinner der bei OnlineBingo.eu unter dem Benutzernamen ’K701A’ bekannt ist, wünsch anonym zu bleiben, aber berichtet in einer Mail an OnlineBingo.eu, wie glücklich er war, als er wusste, dass das iPad ihm gehören würde:

„Ich habe es kaum geglaubt, aber als das I-Pad bei mir ankam, war ich völlig hin und weg. Es ist gut zu wissen, dass es noch Spielseiten gibt, die nicht nur Versprechungen machen, sondern diese auch einlösen. Ich bin jedenfalls jetzt ein fester Spieler dieser Plattform“, heißt es vom Gewinner K701A.

Es werde regelmäßig Gewinnspiele für sowohl alte als auch neue Spieler auf www.OnlineBingo.eu durchgeführt, bei denen man fantastische Preise gewinnen kann. Die Gewinnspiele finden Sie auf OnlineBingo.eu unter ’Angebote.’