Euronetwork Andreas Manoussos

Kredite Magdeburg - Kredit, Darlehen, Umschuldung

Pressemitteilung   •   Sep 24, 2014 17:16 CEST

In der heutigen Zeit ist es für viele Menschen nicht einfach, mit dem oftmals wenigen freien Geld, das für Familien und Kleinunternehmen nach Abzahlung aller Verbindlichkeiten im Monat zum Leben zur Verfügung steht, zu haushalten. Gerade Familien mit Kindern haben es da oft sehr schwer, es ihren Kleinen zu erklären, weshalb dieses oder jenes gerade nicht machbar ist, weil das nötige Kleingeld knapp ist, obwohl ein gewisses Einkommen schon da ist. Anders wäre es, wenn man in Sachen Darlehen anders vorgegangen wäre. Nun senken die Ratenverbindlichkeiten bekanntlich die Liquidität!

Kredit Magdeburg rät zur preiswerten Umschuldung

Ein solcher Liquiditätsengpaß sollte – schon rein vorsorglich – vermieden werden. Unter gewissen Voraussetzungen, die die meisten Haushalte mit Kreditverbindlichkeiten ohnehin mitbringen, sollte man Kredite umschulden! Hat wenigstens eine Person im Haushalt ein Einkommen, so besteht die begründete Hoffnung, mit Hilfe eines Spezialisten alle Raten zusammen zu fassen zu einem preiswerten Kredit mit niedrigen Raten. Kredit Magdeburg kann hierbei behilflich sein und Möglichkeiten aufzeigen, wie man sich vor künftigen Kreditfallen diverser Konsumentenbanken schützt. Laien können das nicht, denn das Thema Zahlungsströme ist ein Thema, welches sich der allgemeinen Alltagslogik entzieht. Genau durch diesen Fakt erklärt sich unserer Meinung nach der unsägliche Reichtum der Banken!

Kredit Magdeburg empfiehlt, sich nicht direkt an die Hausbank zu wenden, wenn ein weiterer Kredit gewünscht wird, denn die meisten Haus- und Konsumentenbanken sind nicht an preiswerten Umschuldungen ihrer Kunden interessiert! Warum sollten zinsorientierte Banken lukrative  teure Kredite gegen weniger lukrative preiswerte tauschen wollen? Eher sind sie am Verkauf von sehr teuren Dispo-Krediten, Rentenversicherungsverträgen und Kreditausfallversicherungen interessiert. Man möchte an den Zinsen und den Provisionen, die der Kunde bei der Rückzahlung der Kredit- und Versicherungsraten zu zahlen hat, zusätzlich verdienen. Das ist das Geschäftmodell. Die weitaus günstigere Variante der günstigen Umschuldung wird von den Hausbanken oft gar nicht beraten, oder nur unqualifiziert, zumindest oft nur unfreiwillig.

Kredit-Onlineportale ersetzen nicht die Beratung durch einen Spezialisten

Kredit Onlineportale werden derzeit stark beworben. Sie sind in der Bedienung recht einfach und können nahezu von jeder Person einfach bedient werden. Über einzelne Masken werden die erforderlichen Daten eingegeben. Anschließend erscheinen entsprechend der vom Kunden gemachten Angaben die günstigsten Kreditinstitute, die eine preisgünstige Umschuldung anbieten. Leider spielt hier in Deutschland immer noch eine Dritte „Person“ eine gewichtige Rolle: Die Schufa! Daher sollte zum Zweck der Bonitätserhaltung immer ein Spezialist mit individueller persönlicher Beratung konsultiert werden, damit im Vorfeld alles geprüft wird, bevor man leichtfertig einen Onlinekredit beantragt, und es dann doch komplizierter verläuft als gewünscht.

Sie interessieren sich für ein Darlehen / eine sinnvolle Umschuldung? Setzen Sie sich einfach mit Kredit Magdeburg in Verbindung und vereinbaren Sie einen individuellen Termin.

Hier geht es zu Kredit Magdeburg

Euronetwork