Bitburger Braugruppe GmbH

Kurztrip ins Grüne für sechs Freunde zu gewinnen

Pressemitteilung   •   Jul 23, 2013 10:41 CEST

Wernesgrüner verlost ein Wochenende für sechs Freunde ins idyllische Erzgebirge. Bewerbungen sind vom 1. bis 22. August möglich.

Kurztrip für Freunde

Ein Kurztrip mit Freunden macht jede Menge Spaß und ist eine großartige Gelegenheit, den Sommer voll auszukosten und die Natur in Gemeinschaft zu genießen.

Der Roadtrip  beinhaltet:

· VW Bus ab dem Abfahrtsort 2x Übernachtung inkl. Frühstück

im Hotel Forstmeister in Schönheide

·  2x Drei-Gang-Abendmenü

·  Gutschein für Sauna- und Wellnessbereich

·  Forstmeisters Spezialitätenkorb Ration Wernesgrüner Biere

Gewinnspielteilnahme: Wen jetzt das Reisefieber gepackt hat, der kann ganz einfach unter www.wernesgrüner.de an der Verlosung ab 1. August teilnehmen.

Die Bitburger Braugruppe mit Sitz in Bitburg in der Eifel ist ein deutsches Familienunternehmen mit rund 1.700 Mitarbeitern. Kompetenz des Unternehmens ist das Brauen: Im Jahr 2012 wurden rund 750 Millionen Liter Bier, Biermischgetränke und alkoholfreie Getränke produziert. Die Gruppe vereint ein Portfolio aus nationalen und regionalen Marken sowie Brauereien in fünf Bundesländern. Der Erfolg des Unternehmens gründet sich auf einer führenden Position in der Gastronomie, starken Partnerschaften mit dem Handel und stetig wachsenden Aktivitäten im Export: In mehr als 60 Ländern der Welt trinken Menschen die Produkte der Bitburger Braugruppe.