epoq internet services GmbH

Lernen Sie epoq heute auf der BVDW Guided Tour "E-Mail" (Tour 7) kennen!

Pressemitteilung   •   Sep 10, 2014 10:50 CEST

Näheres zu den epoq Produkten erfahren Fachbesucher der dmexco als Teilnehmer auf der BVDW Guided Tour „E-Mail“ (Tour 7) am 10.09.2014 um 13.30 Uhr. Sie werden zum epoq-Stand geführt und erhalten ausführliche Informationen zum e-Service Unique Newsletter. Die Anmeldung hierfür ist über www.dmexco.de möglich.

Die epoq internet services GmbH zählt zu den marktführenden Anbietern für intelligente Software zur Optimierung von Online-Shops. Primäres Ziel ist die Steigerung der Relevanz für den Einzelnen durch die Individualisierung des Kundendialogs. Unternehmen wie Marc O‘Polo, Planet Sports, Ex Libris und notebooksbilliger.de vertrauen auf den Spezialisten für angewandte Data-Mining Algorithmik.

Mit eigenentwickelten, selbstlernenden e-Services ermöglicht epoq individuelle Produktempfehlungen im Online-Shop, in allen Formen von E-Mailings sowie weiteren Kanälen. Zusätzlich steigert eine umfangreiche On-Site-Suche die Shop-Usability und bietet höchstmögliche Relevanz in den Suchergebnissen. Die e-Services sind als Software-as-a-Service verfügbar, modular einsetzbar und leicht zu integrieren.