Lillika Eden GmbH

Lillika Eden goes Menswear

Pressemitteilung   •   Nov 16, 2016 13:24 CET

Lillika Eden goes Menswear

Am 29.11.2016 schlagen wir unser neues Mode-Kapitel auf und realisieren unsere erste Männerkollektion über die Crowdfunding Plattform Startnext. Wir sind nun knapp 3 Jahre am Markt, wir haben viele Höhen und Tiefen erlebt, aber wir waren standhaft und starten jetzt erst richtig durch.

Lillika Eden gehört zu den nachhaltigsten, transparentesten und fairsten Modelabels in Deutschland. Nun eben nicht mehr als reines Womenswear Label, sondern auch bald als Menswear Label.

Gemeinsam mit dir, mit euch, wollen wir zeigen, dass nachhaltige Mode mehr kann, als nur "öko" oder "bio" zu sein. Die Zeiten sind vorbei! Wir setzten mit der Männerkollektion ein sehr modisches und kommerzielles Statement. Wir verbinden High Fashion & Streetwear. Aber seht selbst, hier geht's zum Crowdfunding: Drück mich!

Damit die Crowdfunding-Aktion auch durch die Decke geht, brauchen wir Unterstützung! Wir würden uns freuen, wenn ihr über unsere Aktion schreiben/berichten würdet!

Eine Party (inkl. Freigetränke ;-) ) gibt es am 29.11. ab 19:30 Uhr in unserem Atelier in Berlin/Charlottenburg. Hier gehts zur Veranstaltung: Drück mich!

Du willst mehr wissen? Sehr gerne: Logos, Bilder, Informationen oder ein Interview gibt es unter der 030-69814740 oder daniel.schmidt@lillika-eden.de

Website: lillika-eden.com

Lillika Eden ist Reinheit und Eleganz gepaart mit Nachhaltigkeit.

Wir verbinden modernes trendbewusstes Design mit nachhaltiger Produktion und hochwertigen Bio-Stoffen. Dadurch entsteht Mode auf höchstem Niveau.

Unsere Philosophie ist: Etwas Schönes darf nicht unter hässlichen Bedingungen entstehen. Darum machen wir Mode, die aus nachhaltigen Stoffen, in hochwertiger Verarbeitung, ohne tierische Materialien (vegan) und fair hergestellt ist. Die komplette Produktion findet in Deutschland statt.