secura

Madrid-Domains: Längere Sunrise-Period

Pressemitteilung   •   Sep 25, 2019 17:45 CEST

Um den Andrang in der Launch-Phase besser bewältigen zu können, hat die Registrierungsstelle der Madrid-Domains die Launch-Period verlängert.

Die Launch Phase der Madrid-Domains geht nun bis zum 10.Dezember 2019.

In der .madrid Launch Phase können sich folgende Interessenten bewerben:

• Marken-Inhaber, die Ihre Marken bei Trademark Clearinghouse angemeldet haben.
  • Lokale Marken und Bezeichnungen, die nicht beim Trademark Clearinghouse angemeldet sind
  • Inhaber von Namen lokaler Firmen und Non-Profit-Organisationen
  • Landrush: Bewerber, die keiner dieser Kategorien angehören.

Die Liste ist als eine Liste mit hierarchischer Priorität zu verstehen. Bei gleichlautenden Bewerbungen haben die Inhaber von Marken, die bei dem Tradmark Clearinghouse registriert sind, das erste Zugriffsrecht.

Hans-Peter Oswald

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte Secura zu den Besten beim Industriepreis. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: secura@domainregistry.de