Team Giso Weyand

Matias Musmacher neuer Vorstand der O’Donovan Consulting AG

Pressemitteilung   •   Nov 24, 2011 02:11 CET

Bad Homburg, den 24. November 2011
Matias Musmacher ist in den Vorstand der O’Donovan Consulting AG berufen worden.
Auch als Vorstandsmitglied liegt sein besonderer Schwerpunkt in der Leitung nationaler und internationaler Transformations-Projekte für Vertriebs- und Serviceorganisationen. Seit 2008 leitet der 40-Jährige als Partner im Unternehmen die Berliner Niederlassung.

Jochen Schwarz, Vorstand „Operations und Marketing“, sieht in der Erweiterung des Vorstands die Chance, den Expansionskurs fortzuführen: „Ich freue mich, dass wir nun gemeinsam mit Matias Musmacher sowohl das Geschäft in den Beratungsfeldern „Kundenservice“ und „Outsourcing“ als auch unsere landesweite Expansion noch effektiver vorantreiben können. Neben seinem ausgezeichneten Renommee als Customer-Care Experte macht es auch einfach sehr viel Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten!“

Vor seiner Laufbahn bei der O’Donovan Consulting AG war Matias Musmacher u.a. acht Jahre bei der Unternehmensberatung TellSell Consulting und der Deutschen Bahn tätig. Er ist Co-Autor der Bücher „Business Process Outsourcing“ (Gabler Verlag 2008) und „Innovationen im Service“ (Gabler Verlag 2011).

Die O'Donovan Consulting AG in Berlin und Bad Homburg ist spezialisiert auf die Einführung von Service-Innovationen, vor allem in den Branchen Telekommunikation, Touristik & Transport und Energieversorger.

Leserkontakt:
O'Donovan Consulting AG

Kaiser-Friedrich-Promenade 59

Telefon: +49 6172 - 68 977-0

Telefax: +49 6172 - 68 977-11

E-Mail: info@odonovan.de

Internet: www.odonovan.de

Pressekontakt:
Team Giso Weyand
Luitpoldplatz 10
Telefon: +49 921 - 150 29 46
Fax: +49 0921 - 150 29 74