Medical Park AG

Medical Park Bad Feilnbach Reithofpark stellt sich nach Modernisierung beim "Tag der offenen Tür" vor

Pressemitteilung   •   Okt 11, 2016 09:00 CEST

Lernen Sie den modernisierten Medical Park Bad Feilnbach Reithofpark kennen.

Beim Tag der offenen Tür am 23. Oktober 2016 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr geben die Experten des Medical Park Einblicke in Klinikalltag und Angebot.

Alle Interessierten können bestimmte Reha- und Therapiemethoden ausprobieren, darunter den innovativen Gangtrainer. Der Gangroboter unterstützt beim Wiedererlangen der Geh- und Stehfähigkeit.
Testen Sie unser Hightech-Armstudio – Computergestützte Schulung der Arm- und Handfunktion.
Medizinische Trainingstherapie – Therapeuten erklären die Trainingsgeräte und geben Tipps für die eigene Fitness.
Moderne Ultraschall-Diagnostik stellt sich vor. – Entdecken Sie Ihren Körper aus einer neuen Perspektive.
Test der Reaktionsschnelligkeit und des Konzentrationsvermögen. – Wie gut können Sie sich konzentrieren?
Prüfung der Gedächtnisleistungen. – Haben Sie ein gutes Gedächtnis?
Testung des räumlichen Denkens. – Wie gut können Sie sich räumlich orientieren?
Blutzucker- und Blutdruckmessung – Kennen Sie Ihre Werte?
Therapeutisch-aktivierende Pflege präsentiert sich. – Informieren Sie sich worauf es hier ankommt.
Hausführungen – Wir zeigen und erklären Ihnen unsere Klink Medical Park Bad Feilnbach Reithofpark.
Speis & Trank – Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.
11.00 – 14.00 Uhr spielt die bayrisch-böhmische Blasmusik mit „Flinscharanka“ aus dem Inntal.

Sonntag, 23. Oktober 2016 - von von 10.00 bis 16.00 Uhr im Medical Park Bad Feilnbach Reithofpark
Reithof 1 in 83075 Bad Feilnbach

Medical Park bietet in zwölf Kliniken und zwei ambulanten Gesundheitszentren medizinisch-therapeutische Leistungen zur Rehabilitation und Prävention an. Mehr als 3.000 Mitarbeiter des medizinisch-therapeutischen und des Pflegedienstes sowie des Servicebereichs haben allein im vergangenen Jahr rund 70.000 stationär und ambulant behandelten Patienten auf ihrem Weg zur Gesundung geholfen.

Schwerpunktmäßig behandeln wir Indikationen aus den Bereichen der Neurologie, Orthopädie, Traumatologie, Sportmedizin, sowie der Inneren Medizin, der Kardiologie und der Psychosomatik. Durch die Verbindung von exzellenter Medizin und Therapie mit der Unterbringung und einem Service auf einem ungewöhnlich hohen Niveau haben sich die Medical Park-Einrichtungen in Deutschland und weit darüber hinaus im internationalen Rahmen einen hervorragenden Ruf geschaffen.

Im Bereich der medizinisch-therapeutischen Rehabilitation sind wir in Bayern Marktführer. Mit unserer Klinik Medical Park Berlin Humboldtmühle haben wir uns auch bundesweit als kompetenter Dienstleister im Gesundheitswesen etabliert. Für uns ist das kein Grund zur Zufriedenheit, sondern Anlass, diese Position auszubauen und jeden Tag neu das Vertrauen der Patienten in uns zu rechtfertigen.