secura

Mit co-Domains zu mehr Traffic

Pressemitteilung   •   Feb 19, 2019 15:50 CET

Besitzen Sie eine com-Domain? Wissen Sie, daß viele Nutzer es nicht schaffen, musterdomain.com einzugeben, sondern nur bis zu musterdomain.co kommen?
Verlieren Sie in Zukunft keinen Traffic und registrieren Sie Ihren Namen auch unter .co.

Durch die Registrierung Ihrer Namen als co-Domain erhalten Sie Traffic, der ein vielfaches des Registrierungspreises an Umsatz bringt.

Hans-Peter Oswald

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte Secura zu den Besten beim Industriepreis. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: secura@domainregistry.de