crowdmedia

Nächster Social Media Day an der Hamburg Media School am 07.11.2013

Pressemitteilung   •   Jul 19, 2013 12:27 CEST

Am 07.11.2013 findet der nächste Social Media Day an der Hamburg Media School statt.

Sven-Olaf Peeck, Geschäftsführer crowdmedia, wird das Seminar leiten und zusammen mit weiteren erfahrenen Referenten aus der Praxis mit Kurzvorträgen, Erfahrungsberichten, Live-Vorführungen und Diskussionen durch einen intensiven Seminartag führen.

Die Quick-Wins des Social Media Days sind:

• Topaktuelle Einblicke in Arbeitsweisen und Tools der Social-Media-Experten gewinnen
  • Fit werden für die kommende Marketing-Welt
  • Ausbildung direkt von den führenden Machern der Branche
  • Social Media als Branding- und Abverkaufstool verstehen und nutzen
  • Technische Hintergründe und Möglichkeiten begreifen und Branchen- und Expertenkontakte auf- und ausbauen
Alle weiteren Infos zum Programm, zur Anmeldung etc. finden Sie unter:

crowdmedia

Als Sparringspartner begleiten wir unsere Kunden in das Abenteuer Digitalisierung und digitale Unternehmung.

Gemeinsam erarbeiten wir Strategien und Konzepte, transferieren KnowHow, unterstützen im operativen Geschäft. Über unser Partner-Netzwerk können wir alle Disziplinen des digitalen Marketings abdecken. So sorgen wir dafür, dass Produkte, Marktauftritt und Prozesse unserer Kunden für die internen und externen Herausforderungen der digitalen Welt bereit sind.

www.crowdmedia.de