secura

Net-Domains für Start-ups

Pressemitteilung   •   Mär 21, 2020 19:13 CET

Du hast dich entschieden, deinen Traum zu realisieren und eine neue Firma zu gründen — jetzt ist es Zeit, das zu tun, was Hunderte von Pionieren bereits erfolgreich machen: Sie starten mit einer eigenen net-domain, die ihre Vision zum Leben erweckt.

Warum ist .net die richtige Domain für dein Start-Up?

Net-Domains ist für Leute

-mit großen Ideen.

- die ihr Hobby zum Beruf machen.

- die ihr Geschäft auf Ihre eigene Art und nach Ihren eigenen Vorstellungen führen wollen.

- die gute Netzwerker sind oder ein Netzwerk gründen wollen

Für einen erfolgreichen Start mit deiner eigenen net-domain kannst du bei domainregistry.de individuell anpassbaren Webseiten-Design anfordern, dich auf erstklassiges Sicherheitsniveau und einen umfassenden Kundendienst verlassen — und Teil der Gemeinschaft erfolgreicher Visionäre werden, die den Unternehmergeist für sich entdeckt haben.

Dazu kannst du noch 10  Webspace und 500 e-mail Konten für 7,98 EUR/Jahr bekommen

Dein Traum ist in Reichweite: mit einer net-domain bist du auf dem besten Weg, ihn in die Tat umzusetzen.

Hans-Peter Oswald

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte Secura zu den Besten beim Industriepreis. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: secura@domainregistry.de