secura

Neu: Kurze .ar-Domains

Pressemitteilung   •   Sep 19, 2019 11:23 CEST

Seit dem 11.September kann man Namen direkt unter .ar registrieren.

Die argentinische Registrierungsstelle gestattet Inhabern von .com.ar oder net.ar-Domains, ihre gleichlautende Domain unter .ar zu registrieren.

Die kürzere Domain ist merkfähiger. Die Merkfähigkeit einer Domain ist eines der Schlüsselelemente für das Marketing einer Webseite.

Ab Februar 2020 kann jeder ar-Domains registrieren, die nicht von den Inhabern der entsprechenden com.ar-Domains bereits registriert worden sind.

Die ar-Domains haben die gleichen Bedingungen wie die com.ar-Domains: Es wird ein Treuhänder benötigt wird, falls keine in Argentinien registrierte Firma existiert. Die Fa. Secura stellt einen solchen Treuhänder.

Hans-Peter Oswald

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte Secura zu den Besten beim Industriepreis. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: secura@domainregistry.de