CyberForum e.V.

Online-Shop Social Media Report 2014

Pressemitteilung   •   Sep 09, 2014 13:09 CEST

Wie nutzen Deutschlands Online-Shops die verschiedenen Social Media Kanäle? Auf welchen Plattformen sind sie vertreten? Welches sind die beliebtesten Online-Shops bei Facebook, Twitter & Co.? Welche Shops tweeten und posten am häufigsten?

Diese und andere Fragen beantwortet die avenyou GmbH in ihrem exklusiv zur Dmexco veröffentlichten Online-Shop Social Media Report. Der Bericht kann unter http://www.avenyou.com heruntergeladen werden.

Falls sie Fragen zum Report haben, können sie gerne an unserem Stand Halle 6 / F035 oder per Email (info@avenyou.com) einen Termin vereinbaren.

Über die avenyou GmbH: Die avenyou GmbH ist Betreiber des Shopping-Portals avenyou.com und der gleichnamigen Shopping-Apps für iPhone und iPad. Avenyou vereinfacht das Stöbern in Online-Shops, hilft Kunden neue Shops zu entdecken und stärkt die Bindung zwischen Kunden und ihren Lieblingsshops durch personalisierte Shopping-News und Deals. Interessierte Händler können sich kostenfrei registrieren. Auf der Dmexco präsentiert sich das junge Unternehmen am Stand des CyberForum e.V. gemeinsam mit anderen IT-Unternehmen aus dem Karlsruher Unternehmernetzwerk.