dfv Mediengruppe

Paul Mudter, Geschäftsleiter bei IP Interactive, am Stand der dfv Mediengruppe/HORIZONT

Pressemitteilung   •   Sep 10, 2014 12:00 CEST

Hierzu laden wir Sie herzlich ein!

Wir freuen uns über Ihren Besuch in Halle 7, Stand A051/B050.

Mittwoch, 10. September 2014, 13:30 Uhr

Was bringt Online-Werbung wirklich? Eine Diskussion über Stärken, Schwächen und Trends von Digital-Werbung.

Paul Mudter, Geschäftsleiter, IP Interactive

HORIZONT, die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, ist die Fachzeitung für die gesamte Kommunikationsbranche. Die Themen decken das gesamte Spektrum der modernen Marketingkommunikation ab: von den Marketingkonzepten der Unternehmen über Trends und Tendenzen im Agenturbusiness bis zu den Entwicklungen in den klassischen und interaktiven Medien.

Die dfv Mediengruppe mit Sitz in Frankfurt am Main gehört zu den größten konzernunabhängigen Fachmedienunternehmen in Deutschland und Europa. Ihr Ziel ist es, Menschen in ihrem Beruf und ihrem Geschäft erfolgreicher zu machen. Mit ihren Töchtern und Beteiligungen publiziert sie über 100 Fachzeitschriften für wichtige Wirtschaftsbereiche. Viele der Titel sind Marktführer in den jeweiligen Branchen. Das Portfolio wird von über 100 digitalen Angeboten sowie 500 aktuellen Fachbuchtiteln ergänzt. Über 140 kommerzielle Veranstaltungen, beispielsweise Kongresse und Messen, bieten neben Informationen auch die Chance zu intensivem Netzwerken. Die dfv Mediengruppe beschäftigt 1.000 Mitarbeiter im In- und Ausland und erzielte 2013 einen Umsatz von rund 145 Millionen Euro.