GOSLAR

Im Standesamt Goslar wurden in der Woche vom 4. bis 10. Februar 2014

• Acht Geburten, drei Jungen, fünf Mädchen,
  • fünf Eheschließungen sowie
  • 21 Sterbefälle registriert. Der älteste Verstorbene wurde 95 Jahre alt und der jüngste 34 Jahre.

Downloaden der Pressemitteilung:
Personenstandsfälle im Standesamt Goslar vom 4. bis 10. Februar 2014

Goslar ist Kaiserstadt, Weltkulturerbe und eine faszinierende und lebendige Stadt am Rande des Harzes, in der sich Bürger und Touristen einfach wohlfühlen.
Als Stadtmarketinggesellschaft Goslars sorgt die GOSLAR marketing gmbh für die Vermarktung der Stadt gegenüber Bürgern, der Wirtschaft und den Gästen unserer Stadt. Unsere Aufgabenschwerpunkte sind:

• Der Betrieb einer Tourist-Information mit Zimmervermittlung, Reiseberatung, Vermittlung von Stadtführungen und Pauschalangeboten, Prospektservice, Verkauf von Eintrittskarten für Veranstaltungen. Im Goslar-Shop verkaufen wir eine interessante Auswahl von Souvenirs, typische Goslar-Produkte, Bücher, Kartenmaterial uvm. Zu erreichen ist die Tourist-Information unter Tel. 05321-78060 bzw. E-Mail tourist-information@goslar.de.
  • Die Organisation und Durchführung von Events und Märkten wie Weihnachtsmarkt & Weihnachtswald, Altstadtfest, Kunsthandwerkermarkt u. a. mit insgesamt über 1 Mio. Besuchern jährlich und ein prall gefüllter Veranstaltungskalender. Unser Veranstaltungsteam erreichen Sie unter Tel. 05321-7806-90 oder -51 bzw. E-Mail veranstaltungen@goslar.de.
  • Die Beratung und Erteilung von Sondernutzungserlaubnissen an Dritte (in Zusammenarbeit mit der Stadt Goslar) im Bereich der Fußgängerzone.
Weitere Informationen:
GOSLAR marketing gmbhMarkt 7, 38640 GoslarTel. 05321-7806-51, Fax 05321-7806-55E-Mail: veranstaltungen@goslar.dewww.goslar.de | www.weihnachtswald.de