esc mediagroup

Premiere zur dmexco: esc mediagroup präsentiert neues TagMetrics-Tool

Pressemitteilung   •   Sep 10, 2014 11:40 CEST

Zur dmexco 2014 auf dem Gelände der Messe Köln können sich Fachbesucher in Halle 6, Gang B, Stand 049 über die Vorzüge des modular aufgebauten TagMetrics-Tools mit Trackingweiche, Tag Management, Cross Channel Tracking und Private Network-Funktion  informieren.

Grundsätzlich kann der User mit TagMetrics alles abbilden, was für die eigenen Online Marketing Aktivitäten von Bedeutung ist: Das Tag Management bietet eine komfortable Web-Oberfläche, über die beliebige Tags der Werbe- und Trackingpartner in die eigene Seite eingebunden und konfiguriert werden können. Änderungen sind minutenschnell live – ohne Umweg über die IT und deren Release-Zyklen. Selbstverständlich mit vorherigen Testmöglichkeiten,Versionierung und einem optionalen Workflow-Management.

Ein ebenso elementarer Teil jeder Online-Marketingmaßnahme ist die Trackingweiche: Mit ihrer Hilfe werden Multi-Channel-Tracking oder Cross-Channel-Tracking überhaupt erst möglich. Auch eine Multi-Attribution wird durch die Trackingweiche von TagMetrics verhindert (z.B. in mehreren Affiliate-Netzwerken). Ein zentrales Storno-Verwaltungstool ist ebenfalls enthalten und funktioniert in vielen Fällen auch ohne Änderungen am Tracking.

Ebenso interessant: die progressive Onlinevermarktung von High Impact Formaten durch das Hamburger Tochterunternehmen esc interactive (mit dem Fokus auf Programmatic Buying, Ad Exchange, Real Time Bidding), sowie die hauseigene Webdesign-Offensive (Responsive Webdesign, Single-Page Websites).

Ein weiteres wichtiges Gesprächsthema wird erneut der attraktive Onlinemarkt der Türkei mit dem europäischen Brückenkopf Istanbul sein – auch hier ist die unabhängige Agentur mit einem eigenen Büro vertreten.

Interessierte Besucher der dmexco sind herzlich eingeladen, spontan vorbeizuschauen und den Wow!-Effekt der esc mediagroup vor Ort zu spüren. Das internationale Team der esc mediagroup um die beiden Geschäftsführer Wolfram Seipelt und Recep Cot, Head of Sales Cem Yildirim, Creative Director Samil Mutlu, sowie Merve Taştemel, CEO der esc mediagroup in Istanbul, und Michael Breukel, CEO von esc interactive Hamburg, freut sich auf anregende Gespräche und zahlreiche neue Messekontakte.

Die esc mediagroup ist eine unabhängige Online Marketing Agentur mit Sitz in München. Das Leistungsportfolio des Unternehmens deckt folgende Bereiche ab: Display Advertising, Affiliate-Marketing, SEA, SEO, Adress- und Leadgenerierung, Webdesign- und Webentwicklung sowie den Bereich E-Mail Marketing. Neben den klassischen Agenturtätigkeiten ist die esc mediagroup auch als Exklusiv-Vermarkter für vier E-Mail-Verteiler aktiv. Aktuell sind bei der esc mediagroup fast 30 Mitarbeiter beschäftigt. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.escmediagroup.de.