CIM GmbH Logistik-Systeme

PROLAG®World erhält erneut SAP-Zertifizierung: Das „SAP Integration and Certification Center“ bestätigt die vollständige Integrierbarkeit der Lagerverwaltungssoftware mit SAP ECC 6.0

Pressemitteilung   •   Aug 07, 2017 11:22 CEST

Fürstenfeldbruck, 22.06.2017Die CIM GmbH aus Fürstenfeldbruck bei München freut sich über die erneute SAP-Zertifizierung ihrer Lagerverwaltungssoftware PROLAG®World. Das Integration and Certification Center der SAP SE bestätigt damit, dass PROLAG®World, Version 2.7, vollständig zum Austausch kritischer Daten mit der Software SAP ECC 6.0 qualifiziert ist. Für Interessenten und Kunden der CIM bietet die Zertifizierung einige Vorteile.

„Durch die Zertifizierung geben wir Interessenten und Kunden die Sicherheit, dass die Integrationsfähigkeit in SAP ECC 6.0 getestet und bestätigt wurde, erklärt Fritz Mayr, Geschäftsführer der CIM GmbH, „so reduzieren wir nicht nur die Integrations- sondern auch die Gesamtbetriebskosten.“ Die regelmäßige Rezertifizierung des Warehouse-Management-Systems PROLAG®World sorge zudem dafür, dass auch Upgrades bei Kunden störungsfrei durchgeführt werden könnten.

In mehreren technischen Tests hat das SAP Integration and Certification Center den Wareneingang, den Warenausgang, die Warenbewegung sowie den Stammdaten-Download von PROLAG®World (Version 2.7) getestet und die Integrierfähigkeit bestätigt. Offiziell heißt es in der Zertifizierungsurkunde: „Die SAP SE bestätigt hiermit, dass das Produkt PROLAG®World 2.7 der CIM GmbH für die Integration mit SAP ECC 6.0, basierend auf einer ICC-Integration-Bewertung, zertifiziert wurde.“

Über CIM GmbH Logistik-Systeme

Die CIM GmbH Logistik-Systeme mit Sitz in Fürstenfeldbruck bei München wurde 1985 gegründet und ist innovationsführender Anbieter von Warehouse-Management-Systemen (WMS). Die WMS-Lösung des Unternehmens, PROLAG®World, ist SAP-zertifiziert und wird jährlich vom Fraunhofer Institut für Materialfluss validiert. Die CIM GmbH ist nach ISO 9001:2008 zertifiziert. Die Nutzung von PROLAG®World ist plattformunabhängig und über das Internet weltweit möglich. Weitere Informationen unter www.cim.de.

Pressekontakt:

CIM GmbH Logistik-Systeme, Livry-Gargan-Str. 10, 82256 Fürstenfeldbruck