YOUR SL GmbH

Salesforce-Partner YOUR SL weiter auf starkem Wachstumskurs

Pressemitteilung   •   Mai 08, 2014 08:05 CEST

Das Management-Team von YOUR SL erhält namhafte Verstärkung: Ab sofort verantwortet Florian Zink für das Berliner Cloud-Beratungsunternehmen als Regional Sales VP die Gebiete Süddeutschland, Österreich und die Schweiz.

Zink leitet das neu eröffnete Büro in München, wird dort ein YOUR SL-Team aufbauen und von hier aus Kunden in Süddeutschland und Österreich betreuen. Die Eröffnung einer weiteren Niederlassung in der Schweiz ist noch vor diesem Sommer geplant und ebenso im Fokus seines Verantwortungsbereichs.

Florian Zink kommt vom Salesforce-Partner Tquila, kennt sich damit also bestens in der Salesforce-Welt und dem Eco-System aus. „Wir freuen uns sehr, dass wir Florian Zink für YOUR SL gewinnen konnten“, erklärt Thorsten Köhler, YOUR SL-Geschäftsführer. „Können wir doch damit unseren Kunden und Interessenten eine kompetente, lokale Betreuung in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz anbieten.“ YOUR SL ist spezialisiert auf Business-, IT-Management- und Transformationsberatung für Großunternehmen, auf exklusiver Basis der Salesforce-Plattform-Technologie. Köhler: „Zur Vermarktung unseres eigenen Produktportfolios mobiler, webbasierter und sozialer Applikationen brauchen wir auch lokal starke Strukturen und starke Führungskräfte. Florian ist eine erhebliche Verstärkung, der uns vor allem im Zielsegment des CPG-Marktes (Konsumgüterindustrie) neue Impulse geben wird.“

Insgesamt verfügt der gebürtige Bayer über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der High-Tech-Branche, die er in leitenden Management-Positionen bei führenden internationalen Unternehmen wie z. B. Microsoft und Clarify gesammelt hat. In seiner letzten Position bei Tquila war Zink bereits als Managing Director für die DACH-Region zuständig.

YOUR SL ist Beratungs- und Umsetzungspartner für ganzheitliche und bereichsübergreifende Transformationsprozesse. Das 2007 gegründete Unternehmen unterstützt Kunden in den Bereichen Salesforce-Integration und Strategie-Consulting, ergänzt durch eigene Produktentwicklungen. Als Beratungsunternehmen deckt YOUR SL mit einem Team von ca. 60 Mitarbeitern das gesamte Spektrum der Geschäftsoptimierung ab – von der Konzeption bis zur Implementierung, von Methoden, Prozessen bis zur Lösung. Das Portfolio beinhaltet auch die gesamte Bandbreite moderner Cloud-Lösungen (SaaS/PaaS) auf Basis von salesforce.com-Applikationen für alle Geschäftsbereiche. YOUR SL ist zertifizierter Salesforce Platinum Cloud Alliance Partner.